Zweiter Dschungelcamp-Bewohner nach Nielsen fix?

+
Brigitte Nielsen 

Köln - Nach Hollywood-Star Brigitte Nielsen steht nun wohl auch der zweite Kandidat für das RTL-Dschungelcamp fest.

Daniel Lopes

Latino Sänger Daniel Lopes soll laut Bild-Informationen der nächste Leckerbissen für die Kakerlaken werden. Lopes wurde in der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt. Von seiner Superstar-Gage ist aber nichts mehr übrig. Der Latino soll 600 000 Euro verjuxt haben. Nachdem er auch in Dieter Bohlens Supertalent-Show nicht genommen wurde, benötigt der 35-Jährige offensichtlich Geld. Er wird 50 000 Euro kassieren, wenn er in den australischen Urwald zieht. Auch die 48-jährige Nielsen benötigt offensichtlich ein paar Moneten.

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser