Mühldorfer auf Mallorca bei "Wetten, dass..?"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palma de Mallorca - Heute Abend läuft im TV die erste Sommerausgabe von "Wetten, dass..?" - auf Palma de Mallorca. Einige Promis haben bereits abgesagt, ganz sicher dabei ist aber ein Mühldorfer.

Lesen Sie auch:

Am heutigen Samstag präsentiert Markus Lanz seine erste Sommerausgabe von "Wetten, dass..?" aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca. Dabei ist auch Sebastian Mirz, der aus dem Kunstturn-Leistungszentrum Mühldorf kommt. Der 28-Jährige wird sein turnerisches Können zusammen mit vier Helfern in einer Wette beweisen. Wie das Bild mit Thomas Gottschalk (oben) zeigt, hat Mirz bereits "Wetten, dass?"-Erfahrung, er war schon zweimal in der ZDF-Show vertreten. Insgesamt sind Mühldorfer Turner zum achten Mal dabei.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser