Auftritt am Samstagabend

Kann Mihaela aus Rosenheim die DSDS-Jury überzeugen?

+
Mihaela Cataj singt vor der DSDS-Jury.
  • schließen

Rosenheim - Hat Rosenheim bald einen neuen Star am Pop-Himmel? Das ist möglich, denn mit Mihaela Cataj ist eine junge Dame aus der Stadt am Samstagabend in der nächsten DSDS-Folge zu sehen:

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Recall (DSDS) war noch nie so hart wie diesmal: Mitten in Dubai-City im Burj Khalifa Lake zwischen den berühmten Dubai Fountains, am Fuße des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude Weltweit (828 Meter hoch) und mit Blick auf Dubais Skyline findet das zweite Set des Recalls statt. Der Warteraum der Kandidaten befindet sich in einem arabischen Pavillon mit Blick auf das Set. Auf einer im Wasser gebauten Plexiglasbühne im See sitzt die Jury, zu der die Kandidaten in Booten gelangen. 

Und natürlich warten auch an diesem Set wieder neue Herausforderer auf die Recallkandidaten - darunter auch die 24-jährige Mihaela aus Rosenheim. Kann sie die Jury von ihrem Talent überzeugen oder muss sie direkt in den nächsten Flieger nach Deutschland steigen? Die Antwort gibt es am Samstagabend, 20.15 Uhr, in der nächsten DSDS-Folge auf RTL!

In den sozialen Netzwerken hat die gebürtige Kroatin bereits fleißig Videos mit den Hashtag "DSDS" gepostet. Auch in dem einen oder anderen Trailer war sie schon zu sehen.

Das ist Mihaela Cataj:

  • Name/Alter: Mihaela Cataj, 24 Jahre, aus Rosenheim
  • Beruf: Textilingenieurin
  • Song: "Big Bad Handsome Man" von Imelda May
  • Juryjoker: Dieter Bohlen 

Die gebürtige Kroatin Mihaela muss häufig ihren ungewöhnlichen Namen erklären. "Mein Papa hat das C vergessen. Ich bin Michaela nur ohne C." Die 24-Jährige kann bereits Bühnenerfahrung vorweisen. "Ich hatte eine Rockband. Ich war Leadsängerin. Ich hatte ein typisches Studentenleben. Jeden Tag halligalli. Dann bin ich nach Deutschland gekommen und hier ist es komplett anders."

Wo neben ihrer Stimme ihre Stärken liegen, weiß sie genau. „Ich bin zufrieden mit meinem Körper und ich glaube das ist ein gutes Paket. Meine Stimme und mein Körper zusammen.“ 

Bei "DSDS" möchte sie jedoch vor allem mit ihrer Stimme punkten. Dafür hat sie sich den Song „Big Bad Handsome Man“ von Imelda May ausgesucht. Wird sie damit die Jury beeindrucken können? Wie man auf Fragen des Chefjurors antwortet weiß die hübsche Kroatin jedenfalls schon. Dieter: "Kannst du was?" Mihaela: "Nein, ich bin nur hübsch".

mz/mw/PR-Büro "diepressetanten"

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser