Top-Quote: 5,7 Mio. zu Gast bei Ludwig´s

Kiefersfelden - Über 5,7 Mio. sahen gestern Abend, wie der Restaurantester versuchte, das "Ludwig`s" neu herauszuputzen. Wird sich der Erfolg nun  einstellen? Die USER DISKUTIEREN.

Durch den plötzlichen Tod ihres Mannes, der das Ausflugslokal führte, wurde Karin Rippold von heut auf morgen Chefin. Sie stand vor vielen Problemen, einem Berg Schulden und sah keinen Ausweg.

Mit der Unterstützung des bekannten Restauranttesters Christian Rach aus der RTL-Sendung wagte Karin Rippold jetzt nach vielen Schicksalsschlägen einen neuen Anfang und feierte die Wiedereröffnung des Restaurants „Ludwigs“.

Werden Rachs Ratschläge nun befolgt?

Doch ist das "Ludwigs" nun auch dem richtigen Weg? Einige User sind bei ihren Kommentaren auf  Rosenheim24.de da sehr skeptisch.

oberaudorfer schreibt etwa: "ich war einen tag nachdem der rach da war dort essen! ich hatte ein steak, was leider total verbrannt geschmeckt hat und absolut langweilig gewürzt war."

Knuddler meint: "Der "Restaurantleiter" bringt leider keine gute Stimmung in dieses ,sonst sicher gut laufende, Lokal rein."

Tina kommentierte: "Ich denke, das Ludwigs hätte wirklich Zukunft, wenn jemand da wäre, der "vom Fach" ist (die Chefin scheint mir in dieser Hinsicht auch überfordert zu sein) und richtig mit anreisst!"

Andere User legen sich für das "Ludwigs" ins Zeug. Carola von Steininger schreibt: "Unterstützen heißt das Zauberwort. Nicht nur alles besser wissen oder kaputt reden."

GerneEsser kommentiert: "Tolle, Lage, schöne Einrichtung und wenn die Küche künftig dauerhaft passt, dürfte es gut gehen. Alles Gute!" 

dem TV-Sender RTL bescherte das Schicksal des "Ludwig's" und vor allem das seiner Chefin eine Traum-Quote: Mehr als 5,7 Mio. Zuschauer sahen Rach gestern bei seiner Rettungsaktion über die Schulter. Fast eine halbe Mio. mehr als bei seiner letzten Sendung.

Wie ging es nach dem Rach-Besuch für Karin Rippold und ihr Team eigentlich weiter? rosenheim24.de sprach mit der Restaurant-Chefin. DAS INTERVIEW LESEN SIE IN KÜRZE!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf/hä

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser