+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab

Lierhaus: "Ich muss nicht unbedingt moderieren"

+
Monica Lierhaus möchte wieder mehr mit ihren Händen sprechen.

Berlin - Moderatorin Monica Lierhaus ist ein Jahr nach ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit noch unzufrieden mit ihrer Gestik vor der Kamera.

“Meine Stimme hat sich verbessert. Dafür ist meine Gestik weg, ich bewege die Hände beim Sprechen nicht mehr“, sagte die 41-Jährige der “Bild am Sonntag“. Auch das müsse sie nach ihrer Hirnoperation wieder neu lernen.

Zu ihrem Wunsch, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien dabei zu sein, sagte Lierhaus, sie könne sich auch redaktionelle Arbeit vorstellen. “Ich muss nicht unbedingt moderieren.“ Die ehemalige “Sportschau“-Gastgeberin war Anfang 2009 ins Koma gefallen und moderiert derzeit die ARD-Fernsehlotterie “Ein Platz an der Sonne“.

dapd

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser