Heißes Halbfinale bei "Let's Dance"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rebecca Mir und Massimo Sinató (links) tanzen beim großen Finale gegen Magdalena Brzeska und Erich Klann. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.

Köln - Am Mittwochabend wirbelten beim Halbfinale von "Let's Dance" die verbliebenen drei Paare übers Parkett. Ausgeschieden ist Stefanie Hertel - trotz ihres prominenten Glücksbringers.

Für Stefanie Hertel ist der Traum vom Dancing Star 2012 zerplatzt. Die 32-Jährige ist am vergangenen Mittwochabend bei "Let's Dance" ausgeschieden und hat mit Tanzpartner Sergiy Plyuta nur knapp den Einzug ins Finale verpasst. Da hat auch das Daumendrücken von Volksmusiker Heino nichts. Er war extra mit seiner Frau Hannelore angereist und ganz begeistert von Stefanies Auftritt: „Ich muss sagen, sie hat eine tolle Figur, sie hat das toll gemacht und ich wünsche mir auch, dass sie ins Finale kommt.“ Von der Jury bekam die Sängerin trotzdem die wenigsten Punkte der verbliebenen drei Paare. Mit dem Cha Cha Cha zu "Hot N Cold" von Katy Perry konnten sie und Sergiy nicht so richtig überzeugen. "Sie haben Gas gegeben, aber die Schritte waren zu groß. Die Hüftaktion hat mir gefehlt", urteilte Juror Joachim Llambi. Auch das Telefonvoting rettete sie nicht in die nächste Runde.

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Im Finale stehen nun Model Rebecca Mir (20) und Magdalena Brzeska (34). Als heiße Favoritin gilt Magdalena, der beim Tanzen ihre Erfahrungen mit der Rhythmischen Sportgymnastik zugute kommen. Eigentlich wäre sie vor einigen Wochen schon ausgeschieden. Nur aufgrund des freiwilligen Ausstiegs von Gitte Haenning nach dem Tod ihrer Schwester durfte Magdalena zurück in die Show.

Beim großen Finale in der kommenden Woche wird auch Stefanie Hertel die Hüften schwingen. Zusammen mit den anderen bereits ausgeschiedenen Kandidaten wie Marc Terenzi und Mandy Capristo darf sie dann nochmal tanzen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.

msa

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser