"Dirty Dancing" bei Let's Dance

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Magdalena Brzeska und Erich Klann sind die Kandidaten, die in der vierten Liveshow von RTL "Let's Dance" rausgeflogen sind.Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Köln - Knappe Outfits und kreisende Hüften: Die vierte RTL-Liveshow "Let's Dance 2012" stand unter dem Motto "Dirty Dancing". Maite Kelly war begeistert vom Können der Kandidaten. Nur ein Paar überzeugte nicht und ist raus.

Hebefigur und schnelle Tanzschritte: Das Motto "Dirty Dancing" bei der RTL-Tanshow "Let's Dance" hätte eigentlich die Paradediszplin für Turnerin Magdalena Brzeska werden müssen. Doch beim Cha Cha Cha mit Tanzpartner Erich Klann zu "Big Girls Don't Cry" konnte sie nicht überzeugen. Jury-Mitglieder Maite Kelly und Roman Frieling hatten von den Kandidaten mehr erwartet. "Null Rhythmus" urteilte Frieling über Magdalena Brzeska. 21 Punkte gab es immerhin noch von der Jury, doch das Publikum urteilte anders und wählte das Paar raus.

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Mehr Begeisterterung hatte die Jury für Lars Riedel und Marta Arndt übrig. Das Kandidaten-Paar eröffnete die vierte Liveshow mit dem Cha Cha Cha zu "Love is Strange". Jury-Mitglied Maite Kelly gestand danach: "Ich habe mich die ganze Woche auf euch gefreut. Ihr habt Kultstatus." Motsi Mabuse war hin- und hergeressen: "Es macht Riesenspaß, dir zuzusehen, wenn du tanzt. Das waren heute aber nur Grundschritte. Ich erwarte einen höheren Schwierigkeitsgrad." Obwohl das Paar nur 12 Punkte von der Jury bekam, war das Publikum um so begeisterter.

Maite Kelly war begeistert vom "Let's Dance"-Motto "Dirty Dancing"

Die meisten Punkte konnten schließlich Sängerin Mandy Capristo und Stefano Terrazzino absahnen. Die Kandidaten wagten sich in der vierten Show von "Let's Dance" mit einem Jive zu "Yes" aufs Parkett. "Das war deutlich besser als die letzten Male. Es war ein Fortschritt da", urteilte Joachim Llambi. Auch Motsi Mabuse war begeistert: "Du hast das erlebt, was du getanzt hast. Yeah Mandy, jetzt bist du da!" 30 Punkte bekam das Paar zum Schluss von der Jury.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

lot

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser