Rosenheim-Cops: Kommissar Hofer ist zurück!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim/Weyarn - Gute Nachricht für alle Fans der Rosenheim-Cops! Nach langer Verletzungspause ermittelt Joseph Hannesschläger alias Kommissar Hofer wieder. *NEU:Video*

Zehn lange Monate konnte Joseph Hannesschläger nicht an den Dreharbeiten der Erfogsserie "Die Rosenheim-Cops" teilnehmen. Der Publikumsliebling hatte sich den Fuß gebrochen und musste vor Drehbeginn der 11. Staffel eine Zwangspause einlegen. Dennoch ist er in den ersten fünf der 33 neuen Folgen (seit 13. September, dienstags um 19.25 Uhr im ZDF) zu sehen, da diese fünf Folgen schon 2010 vorproduziert wurden.

Eindrücke von den Dreharbeiten und vom Foto-Shooting

Rosenheim-Cops: Joseph Hannesschläger dreht wieder!

Nach der Verletzung von Hannesschläger musste natürlich auch nach einer Lösung für seine Rolle Kommissar Korbinian Hofer gesucht werden. "Der Zuschauer erfährt in den neuen Folgen, dass Korbinian Hofer an einem Kommissars-Austausch teilnimmt und für mehrere Wochen zunächst in Passau, anschließend in Aschaffenburg ermittelt. Wegen eines enormen Plus an Überstunden kommt er kurz heim auf seinen Hof", erklärt Produzent Alexander Ollig.

Am 15. und 16. September steht Joseph Hannesschläger für die Folge "Echo des Todes" zusammen mit Dieter Fischer (Kommissar Anton Stadler) und Karin Thaler (Schwester Marie) vor der Kamera. Die Folge wird im Frühjahr 2012 ausgestrahlt. In der 12. Staffel wird Kommissar Hofer wieder ununterbrochen ermitteln.

 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser