Göhte-Kinohit geht in die nächste Runde

"Fack Ju Göhte 2" - Offizieller Trailer ist da!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der Kinohit "Fack Ju Göhte" geht in die nächste Runde. Jetzt heißt es: Ab nach Thailand! Auf Klassenfahrt sorgen die Jugendlichen ordentlich für Wirbel. Ab 10. September im Kino!

"Fack Ju Göhte" ist der viertbeliebteste Film in Deutschland aller Zeiten. Sieben Millionen Zuschauer zog es in die Komödie, wie MEEDIA berichtete. Jetzt geht die Erfolgsgeschichte in die zweite Runde: Ab dem 10. September läuft "Fack Ju Göhte 2" in den Kinos. Das hat der Film wohl verdient - er ist so erfolgreich, dass es sogar schon eine englische Verfilmung unter dem Namen "Suck Me Shakespeer" gibt.

Der offizielle Trailer wurde nun veröffentlicht:

Im zweiten Teil geht's auf Klassenfahrt nach Thailand. Warum? Die Direktorin Gerster (Katja Riemann) will dem renommierten Schillergymnasium ihre thailändische Partnerschule streitig machen. Während sich der Konkurrenzkampf zuspitzt, will der Direktor des Schillergymnasiums Hauke Wölki (Volker Bruch) der Karriere des Lehrers Zeki Müller (Elyas M'Barek) mit allen Mitteln ein Ende bereiten.

Grund sich zu beklagen hat der Schiller-Direktor allemal: In Thailand sorgen die Jugendlichen und ihre zwei Lehrer Zeki Müller und Lisa Schnabelstedt (Karoline Herfurth) für ordentlich Wirbel. Alkohol, Drogen, Sex und ein Absturz nach dem anderen sind ab sofort Alltag in dem kleinen thailändischen Dorf, in das die Klasse zum Zelten verdonnert wurde.

Dabei verfolgt Herr Müller eine sehr freie bis gar keine Pädagogik - aber seht selbst: Schwärmt aus in die Kinos! Lasst euch hautnah reinziehen in die witzige Geschichte einer verrückten Schulklasse und eines noch verrückteren Lehrers.

vl

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa/obs/Constantin Film

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser