Bambi ist wieder da!

+

Rosenheim - Dieser Film gehört zu den Klassikern aus den Disney-Studios: "Bambi", die herzergreifende Geschichte um ein Hirschkitz. Jetzt kehrt der Film auf die Kinoleinwand zurück!

Walt Disney´s fünfter abendfüllender Zeichentrickfilm wurde seinerzeit für drei Academy Awards® nominiert und gilt bis heute als Meilenstein der Erzählkunst. Bereits seit Generationen begeistert „Bambi“ Jung und Alt durch seine wunderbare Geschichte über das Erwachsenwerden, wahre Freundschaft und die Wunder des Lebens.

Sehen Sie hier den Original US-Kino-Trailer von 1942

Zum Inhalt: Mitten in einem Wald wird ein kleiner Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam entdecken die jungen Waldbewohner die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden so zu unzertrennlichen Freunden. Und selbst als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten die ungleichen Freunde zusammen.

In Rosenheim gibt es jetzt für große und kleine Bambi-Fans die Chance, den Film auf der ganz großen Leinwand zu sehen. Der Citydome Rosenheim präsentiert „Bambi“ einmalig am Samstag, 5. März 2011, um 14 Uhr. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 68 Minuten, FSK 0. Der Eintritt ist frei, allerdings gibt es einen Mindestverzehr von 3,80 €.

Kommt einer der kleinen Besucherinnen und Besucher als Waldbewohner verkleidet, gewinnt er oder sie mit etwas Glück vielleicht einen tollen Preis: Das beste Kostüm wird prämiert! Außerdem gibt es für alle schöne Malvorlagen.

(Pressemitteilung Citydome Rosenheim)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser