Josef & Narumol: Auf ein Neues im TV

+
Die glücklichen und stolzen Eltern Narumol (2.v.li.) und Josef feiern mit Narumols 12-jähriger Tochter Jenny in der Dorfkirche die Taufe der kleinen Jorafina.

Pittenhart - Josef und Narumol kehren ins Fernsehen zurück. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es ein weiteres Special mit dem Traumpaar aus "Bauer sucht Frau"...

Vor zwei Jahren war Josef aus Pittenhart noch ein einsamer  Landwirt auf der Suche nach dem großen Liebesglück. Inzwischen sind er und seine Narumol bekanntlich nicht nur verheiratet, sondern auch stolze Eltern. Die Taufe von Töchterchen Jorafina kommt jetzt ins Fernsehen.

Inhalt des Weihnachts-Specials:

Josef und Narumol lassen ihre Tochter Jorafina in der Dorfkirche von Pfarrer Klein taufen. Taufpate ist Josefs Zwillungsbruder Hans.

Am ersten Weihnachtstag (Sonntag, 25.12., 19.05 Uhr) feiert RTL mit "Bauer sucht Frau - Neues Glück auf dem Land" sein Wiedersehen mit Josef und Narumol: Seit Juli sind der fromme Milchbauer und seine Frau stolze Eltern ihrer Tochter Jorafina. Der Familienzuwachs bringt Schwung in das sonst so beschauliche Landleben. Und damit auch Jorafina nun ein eigenes Zimmer erhält, wollen Josef, Narumol und die zwölfjährige Jenny endlich in das Neubauernhaus umziehen. Doch ein Höhepunkt steht noch bevor: Jorafina soll getauft werden, damit sie - wie Narumol es sich wünscht - ein "christliches Kind" ist.

Archiv: Jorafinas Taufe im September 2011:

Josef & Narumol: So war ihre Babytaufe

Archiv: Autogrammstunde mit Baby

Josef und Narumol: Autogrammstunde in Erlstätt

Video: So süß ist Baby Jorafina

re/Pressemitteilung RTL

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser