Josef & Narumol: Die Hochzeitsreise

+

Pittenhart - Josef und Narumol sind schon längst wieder auf ihrem Bauernhof im Chiemgau. Jetzt gibt es allerdings erstmals Fotos von ihrer Hochzeitsreise nach Thailand im Herbst.

Die Reise hatte der Fernseh-Sender RTL dem Paar zur Hochzeit spendiert. Und war natürlich exklusiv mit einem Filmteam dabei. Zu sehen bekommen die Zuschauer die Aufnahmen - eine zweistündige  Dokumentation mit dem Titel "Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol" - am 27. Dezember 2010, um 20.15 Uhr.

Um die Spannung nicht zu verderben, lassen Josef und Narumol über ihre Flitterwochen in Thailand, dem Heimatland der 46-Jährrigen,  noch möglichst wenig verlauten. Höhepunkt dürfte aber Josefs Begegnung mit Narumols erwachsenem Sohn gewesen sein. Dieser arbeitet in seiner Heimat als Reiseleiter.  Narumol vor dem Treffen: ""Meine Familie ist schon alle sehr gespannt, meinen Mann endlich kennenzulernen."

Für Fans des "Bauer-sucht-Frau"-Kult-Paares ist diese Honeymoon-Sendung fast ein Muss.

Hier sind einige Fotos der Hochzeitsreise

Josef & Narumol auf Hochzeitsreise

Zum Special über Josef & Narumol

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser