Neuer Job

Ex-Freundin von Bundesliga-Coach wird Sky-Moderatorin

München - Jana Azizi, ehemals in einer Beziehung mit dem Trainer des FSV Mainz 05, Martin Schmidt, wird ab Anfang März Moderatorin des Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD. 

F O C U S #mondaymotivation #curvesforlife #thighsnolies Photo: @alanovaska

Ein von Jana Azizi (@jana_azizi) gepostetes Foto am

Der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ist um eine neue Moderatorin reicher: Jana Azizi verstärkt das Team des 24-Stunden-Kanals. Azizi war mehrere Jahre mit dem Trainer des FSV Mainz 05, Martin Schmidt, liiert, bevor sie im Herbst ihre Trennung bekanntgaben. 

Das Model wird ab dem 1. März vor der Kamera zu sehen sein, dort wird sie dann auch über die Arbeit ihres Ex-Freundes berichten. 

Dirk Grosse, Senderchef von Sky Sport News HD, zeigte sich erfreut über die Neuverpflichtung: „Aufstrebend, enthusiastisch, modern - Jana Azizi ist ein echtes Moderationstalent und wir sind überzeugt davon, dass sie unser Moderatorenteam bereichern wird. Mit ihrer natürlichen Präsenz auf dem Bildschirm und ihrer Begeisterung für den Sport wird sie ihren Weg bei Sky Sport News HD gehen.“

Und auch Azizi freut sich auf ihre neuen Aufgaben: „Von Kindesbeinen bin ich mit dem Fußballvirus infiziert. Neben dem Interesse am Sport begeistern mich auch die persönlichen Geschichten hinter den Leistungssportlern. Hier ganz nah dran zu sein und dem Zuschauer davon live berichten zu dürfen, macht für mich den besonderen Reiz aus. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Moderatorin bei Sky Sport News HD.“

Zuletzt war die 27-Jährige als Moderatorin zahlreicher Veranstaltungen tätig. Erste Erfahrungen in einer Sportredaktion sammelte das Model während eines Praktikums beim SWR, davor studierte die gebürtige Mainzerin Betriebswirtschaftslehre und schloss eine Ausbildung in Marketingkommunikation ab. 

Rubriklistenbild: © Instagram/ jana_azizi

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser