Jahrhundertplaymate kehrt zurück

+
Gitta Saxx bei ihrer Rückkehr auf dem Salzburger Flughafen.

Salzburg - Raus aus dem Dschungelabenteuer, zurück in die Heimat. Das Jahrhundertplaymate Gitta Saxx kehrte gesund und munter nach Salzburg zurück - ein Dschungelcamp-Rückblick!

Heute am 1. Februar kam Gitta Saxx von ihrem Dschungelabenteuer zurück. Sie sollte eigentlich schon um 9.40 Uhr landen, doch ein Triebwerksdefekt hinderte sie an der Weiterreise, so kam sie erst um 13.35 mit der AUA Fokker100 aus Frankfurt.

Jahrhundertplaymate kehrt zurück

Lesen Sie auch:

"Werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind"

Kusmagk ist Dschungelkönig - Zuschauerrekord

Wieso RTL mit dem Dschungel so erfolgreich ist

Jahrhundertplaymate Gitta Saxx kehrt verjüngt aus dem Dschungel nach Salzburg in ihrer Wahlheimat zurück. Nach dem großen Finale der RTL Showreihe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am 29. Januar musste sie ihr Hotel in Australien, von dem aus ihren verbleibenden Dschungel-Camp-Mitstreitern um den Titel "Dschungelkönig/in" die Daumen drücken, verlassen. Große Begeisterung bei Familie und Freunden, als sie dann endlich da war.

Dschungelcamp ist für Gitta Saxx "Jungbrunnen"

Besser als Botox: Eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp ist für das Model Gitta Saxx der Geheimtipp gegen Alterserscheinungen. “Ich fühle mich gestärkt wie noch nie.

Das Camp war ein Jungbrunnen, auf allen Ebenen“, sagte die 46-Jährige bei ihrer Ankunft am Salzburger Flughafen der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Das deutsche Playmate war von den Zuschauern aus der Show gewählt worden und am Dienstag aus Australien wieder in seiner Wahlheimat Österreich angekommen.

“Ich habe nicht nur körperlich gefastet, auch seelisch“, beschrieb Saxx ihre Zeit im Busch. Nun freue sie sich aber auf ein gescheites Essen wie “Kasnocken“ (Käsespätzle). Und auch seelisch soll die Fastenzeit vorbei sein: Sie suche einen Mann und sei für alle Bewerbungen offen, kündigte die Brünette an: “Die österreichischen Männer sind ja besonders gut erzogen, höflich, aufmerksam und charmant. Ihr Schmäh gefällt mir gut.“

dpa

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp:

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp

Die Sieger der RTL-Dschungelshow:

Die Sieger der rtl-Dschungelshow

Gitta Saxx: Dschungel-Training in Freilassing

Gitta Saxx: Dschungel-Training in Freilassing

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser