Olympiasiegerin bei Let's dance

Anni Friesinger-Postma: Vom Inzeller Eis aufs RTL-Parkett

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Inzell - Die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma ist ab Freitagabend in der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen. Die 40-Jährige wagt sich neben anderen Promis aufs Parkett.

Lesen Sie auch:

Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst

Die dreimalige Eisschnelllauf-Olympia-Siegerin und 16-fache Weltmeisterin Anni Friesinger-Postma wird ab Freitagabend bei der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen sein. Die gebürtige Bad Reichenhallerin zeigt sich auf RTL.de voller Vorfreude:

"Ich freue mich auf die Herausforderung eine neue Sportart zu erlernen, auf das tägliche Training und darauf neue Menschen bei 'Let's Dance' kennen zu lernen", so die 40-Jährige.

Neben der ehemaligen Eisschnellläuferin werden weitere Stars teilnehmen, unter anderem Sängerin Vanessa Mai, Boxerin Susi Kentikian oder Comedian Faisal Kawusi. Auch Pietro Lombardi zählt eigentlich zu den Kandidaten. Hinter seinem Einsatz steht aber wegen einer Fußverletzung ein großes Fragezeichen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser