"Ich habe Rücken" - Lisa geht freiwillig

+
Sind die Schmerzen so groß? Lisa verlässt freiwillig das "Big Brother"-Haus.

Köln - Es geht rund im "Big Brother"-Haus: Lisa geht freiwillig, Jaquelina zieht ein; Ingrid, Timmy und Alex sind nominiert. Und: Gogo-Tänzerin Isabelle verdreht Steve den Kopf.

Schock für alle Bewohner: „Big Brother“ verkündet, dass Lisa wegen körperlicher Beschwerden darum gebeten hat das Haus zu verlassen. Die Sängerin leidet seit längerem unter staken Rückenschmerzen. „Ich kann nicht mehr. Ich muss das jetzt machen. Ihr seid super toll. Ich habe hier viel Tolles erfahren. Ich danke Euch für alles. Passt auf euch auf und kämpft um meinen Traum“, so Lisa unter Tränen beim Abschied von ihren Mitbewohnern, mit denen sie 71 Tage in der TV-WG gelebt hat.

Und noch einen Schock hatte „Big Brother“ parat: Eine Männernominierung ohne Welpenschutz. Das heißt, nur Männer konnten nominiert werden – auch die Neuzugänge Alex, Benny und Leon. Am Ende landeten Timmy und Alex auf der Abschussliste. Zu den beiden Männern gesellt sich auch Ingrid, die wegen ihres gelüfteten Geheimnisses automatisch nominiert ist.

Big Brother: Lisa geht freiwillig

Doch zuvor durfte Cosimo für seinen Kumpel Steve drei Frauen „checken“. Hunderte Frauen haben sich beworben, um Steve zu treffen. Drei wurden ausgesucht, die Cosimo dann im Machtraum zum Speed-Dating treffen durfte. Steve schaute vom Sprechzimmer aus zu. Am Ende waren sich Cosimo, Steve und die Zuschauer einig: Die Dresdner Gogo-Tänzerin Isabelle (25) ist die Richtige für Steve. Und das scheint zu stimmen: Als die beiden sich treffen, stimmt die Chemie sofort. Es wird geturtelt und geflirtet was das Zeug hält. Steve ist hin und weg. Doch das Treffen hat ein schnelles Ende. „Ich hoffe wir sehen uns wieder“, so Steve beim Abschied. Was der Thüringer nicht weiß: Sein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Isabelle wird in das „Big Brother“-Haus einziehen.

Und zu guter Letzt wartete mit dem Einzug von Jaquelina die nächste Überraschung auf TV-WG. Kaum hatte „Big Brother“ verkündet, wer nominiert ist, betrat die 20-jährige Blondine das Haus.

Wie lebt sich Jaquelina ein? Wie verkraften Timmy und Alex die Nominierung? Und wie geht es mit Steve und Isabelle weiter? Am Dienstag bei „Big Brother“, 12. Juli, 19 Uhr, RTL II.

Pressemitteilung die pressetanten

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser