Staffelfinale der US-Sitcom

How I Met Your Mother - Ted trifft die Mutter

+
Gestern lief das Finale der achten Staffel von "How I met your mother" auf ProSieben.

München - Das Warten hat ein Ende: In dem am Mittwoch ausgestrahlten Staffelfinale der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother" durfte Hauptcharakter Ted endlich seine Zukünftige treffen.

Acht Jahre lang mussten die "How I Met Your Mother"-Fans darauf warten, dass sich das Geheimnis um die Zukünftige von Ted Mosby (Josh Radnor) lüftet - spätestens seit Mittwochabend wissen die Anhänger der Sitcom, wer die Herzensdame der Hauptfigur ist. In der finalen Folge der achten Staffel, die auf ProSieben ausgestrahlt wurde, zeigte sich erstmals die Mutter von Teds Kindern auch im deutschen TV.

Bereits seit mehreren Monaten war bekannt gewesen, dass die Schauspielerin Cristin Milioti die Mutter darstellen würde. Der Sender CBS hatte schon im Mai kurz nach der Ausstrahlung des Staffelfinales in den USA einen Screenshot auf Facebook gepostet, auf dem die große Liebe der Hauptfigur zu sehen war - sehr zum Missfallen vieler Fans, die die Folge noch nicht gesehen hatten und sich darüber aufregten, dass man ihnen das Geheimnis schon zuvor verraten hatte.

Obwohl das Rätsel um die Mutter gelüftet ist, dürfen die Fans der Sitcom weiterhin gespannt sein: Wie genau Ted das Herz seiner Zukünftigen erobern wird, zeigt sich erst in der neunten Staffel, die ab Herbst in den USA ausgestrahlt werden soll.

CS

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser