Auch Ausstieg aus der Sendung? 

Ein Star aus "Die Höhle der Löwen" meldet Pleite an

+

Hamburger - Der Reiseveranstalter "V.Ö. Travel" gab am Dienstag bekannt, den Betrieb einzustellen. Die Insolvenz wurde angemeldet. 

Auf der Homepage des Unternehmens heißt es: "V.Ö. Travel, ein Unternehmen von Vural Öger, gab heute auf der eigenen Unternehmensseite bekannt, dass es mit sofortiger Wirkung keine Reisebuchungen mehr annimmt und ab sofort den Betrieb einstellt."

Öger Tours von Pleite nicht betroffen

Das Unternehmen ÖGER TOURS wurde im Juli 2010 von Reiseunternehmer Vural Öger verkauft und hat keine Beziehungen zu den Veranstaltern von V.Ö. Travel. Es ist seitdem vollständig im Besitz der Thomas Cook AG.

Offenbar auch nicht mehr im Fernsehen 

Nach Informationen des Hamburger Abendblattes will der Unternehmer Vural Öger außerdem sein Engagement als potentieller Investor in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" aufgeben. Der Geschäftsmann wolle zur kommenden Staffel aussteigen. 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser