Big-Brother: Gina-Lisa geht gleich mal duschen

+
Mehr Bilder finden Sie in der Fotostrecke unten

Köln - Körperpflege hat auch für Gina-Lisa Lohfink hohe Priorität. Das bewies die Blondine, in dem sie sich nach ihrem Einzug ins "Big Brother"-Haus gleich mal unter die Dusche stellte. Die Bilder.

„Beziehung und Heidi-Woche beendet“, so das Fazit von Aleks Bechtel, nachdem Jordan und David im Studio ihren Beziehungsstatus erklärt haben. Vor genau einer Woche waren die beiden Ex-Bewohner als Gutsherren für die „Heidi-Woche“ wieder ins Haus eingezogen – als Paar. Und nach einer Woche voller Streit, Tränen und Anfeindungen erklärt David das endgültige Ende der ewigen On-Off-Beziehung: „Wir sind uns zu ähnlich, zu sturköpfig vielleicht. Es klappt einfach nicht mit uns!“

Das Aus auch für Florian! 71 Prozent der Zuschauer wollten, dass der Event-Manager, der erst vor einer Woche wieder in die TV-WG eingezogen ist, rausfliegt. Der Kölner nahm seinen Rauswurf gelassen.

Gina Lisa duscht: Die Bilder

Gina Lisa duscht im "Big Brother"-Haus

Alles andere als ruhig reagierten dagegen die Bewohner als ihr VIP-Überraschungsgast Gina Lisa das „Big Brother“-Haus betrat: Große Freude und Geschrei, als das Model zur Tür hineinkam! Benny hüpfte vor Freude, Ingrid und Gina Lisa begrüßten sich poklopfend und Steve begutachtete den Gast genüsslich von oben bis unten.

Nach den anstrengenden ersten Stunden in der TV-WG gönnt sich Gina-Lisa eine heiße Dusche und zeigt ihren Luxuskörper. Benny begutachtet staunend die Oberweite der Blondine und hat nur einen Wunsch: „Darf ich mal anfassen!“

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser