20 CDs von Joseph Hannesschläger zu gewinnen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Die Rosenheim-Cops feiern ihr 10-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses runden Geburtstages der Serie verlosen wir 20 Musik-CDs vom "Ur-Cop" Joseph Hannesschläger! *GEWINNSPIEL*

Die Rosenheim-Cops feiern am 10. Januar ihr 10-jähriges Sendejubiläum. Viele, viele Mordfälle gab es in den letzten Jahren aufzuklären, hunderte Zeugen mussten vernommen und massenhaft Beweise ausgewertet werden.

Lesen Sie auch:

Rosenheim-Cops besuchen Christkindlmarkt

Rosenheim-Cop goes Nestroy

Kommissar Hofer ist zurück!

Professor unter Mordverdacht

234 Leichen für die Rosenheim-Cops

Schon die erste Folge „Der Tote am See“ mit Joseph Hannesschläger und Markus Böker war ein Riesen-Erfolg, 5,32 Millionen Zuschauer schalteten ein. Inzwischen wurde das Team um Kommissar Korbinian Hofer - immerhin ermittelt man jetzt „weekly“ - immer größer und Millionen Fans sind begeistert dabei. Das, was die „Cops“ ausmacht, hat sich nicht verändert. Und trotz Stress auf der Mörderjagd ist immer Zeit für eine Kaffeepause, damit Frau Stockl über das Neueste vom Neuen tratschen kann! Am 10. Januar (um 19.25 Uhr im ZDF) wird nun die Jubiläumsfolge gesendet.

Joseph Hannesschläger alias Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer ist aus der Serie nicht wegzudenken - seit der ersten Folge ermittelt er. Doch nicht nur als Schauspieler ist Hannesschläger aktiv - auf seinem aktuellen Musikalbum "München im Sommer" kann man ihn auch als Sänger erleben.

Hier können Sie eins von 20 Alben "München im Sommer" gewinnen! Wir verlosen 20 CDs von Joseph Hannesschläger bis einschließlich Freitag, 13.1.2012. Der Schauspieler hat sich auch auf die musikalische Bühne begeben - herausgekommen ist ein bunter Mix aus Blues, Rock n' Roll und sogar Samba - alles natürlich auf bayrisch. Beantworten Sie einfach die Gewinnspielfrage! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser