Game of Thrones-Junkies gesucht

Werde unser Serienkritiker für die 6. Staffel!

+
  • schließen

Der Countdown läuft! In nicht einmal mehr einer Woche läuft die erste Folge der 6. Staffel der beliebten Fantasy-Serie. Und wir suchen Dich - als unseren Serienkritiker für Game of Thrones.

Allerlei Gerüchte ranken sich um die sechste Staffel der erfolgreichen Serie "Game of Thrones". Was passiert mit Jon Snow? Werden die White Walker die Mauer doch noch überqueren? Nimmt Königin Cersei Rache für ihren "Walk of Shame"? Wie werden die 18 neuen Charaktere in die Handlung integriert? All diese Fragen können wir Dir leider noch nicht beantworten, aber dafür haben wir dieses Angebot für Dich:

Wo und wann läuft die erste Folge?

Die erste Folge der neuen Staffel von Game of Thrones läuft am 24. April in den USA. In Deutschland wird die Episode aufgrund der Zeitverschiebung in der Nacht von Sonntag, den 24. April auf Montag, den 25. April zu sehen sein. Sky wird die Premieren-Folge ohne Zeitverschiebung, parallel zum US-Start, auch in Deutschland über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zeigen. Nur wenige Stunden später, abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Werde unser Serienkritiker für die 6. Staffel!

Du kannst den Start der 6. Staffel kaum erwarten und siehst die Folgen direkt auf Sky zum Release an? Daher suchen wir Dich, den wahren Game of Thrones-Junkie! Du hast Lust, uns Deinen Eindruck /Deine Kritik von den einzelnen Folgen kurz zu schildern? Dann melde Dich einfach unter Martina.Hunger@ovb24.de! Deine Kritik wird am Tag nach der Erst-Ausstrahlung auf unserem Portal veröffentlicht.

Im 360-Grad-Video durch Westeros navigieren

Kleine virtuelle Rundfahrt durch Westeros gefällig? Kein Problem. Seit kurzem gibt es ein 360-Grad-Video, in dem Fans per Mausklick durch die epische Eröffnungssequenz von "Game of Thrones" navigieren können.

Spektakulärer Trailer schürt Vorfreude auf 6. Staffel

Nur knapp zwei Wochen vor der US- bzw. Sky-Premiere heizte die Produktionsfirma HBO die Vorfreude nochmal so richtig an. In einem brandneuen, zweiminütigen Trailer und drei weiteren Szenen verrät der Trailer spektakuläre Details.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser