Anna und Leonie in der Gluthitze Dubais

+
Topmodel-Kandidatin Sabrina mit einem Kamel in der Wüste in Dubai. Daneben die Jury um Heidi Klum.

Prien/Dubai - Die zweite Folge von Germanys Next Topmodel stand unter dem Motto "Foto Edition". Dabei mussten sich die Kandidatinnen bei gleich zwei großen Shootings beweisen.

Was bisher geschah:

So lief ersfe GNTM-Folge

Hoch in die Luft und weit in die Tiefe - Unter diesem Motto stand das erste Fotoshooting, das es zu meistern galt. Die Mädchen wurden dazu in Zehnergruppen eingeteilt: Die einen mussten sich in schwindelerregenden Höhen, freischwebend von ihrer besten Seite präsentieren, während die andere Gruppe in ein Becken mit 65.000 Fischen – darunter auch Haien und Rochen - abtauchen musste.

Prienerinnen verwandelten sich in Meerjungfrauen

Nachdem man anfangs nicht viel von unseren beiden Prienerinnen gesehen hatte, verwandelten sich die beiden beim Unterwassershooting im Hotel Atlantis in Meerjungfrauen und machten dabei eine recht gute Figur.

„Manchmal kann ein Foto dein ganzes Leben verändern“

Kurz darauf stand auch schon das zweite Shooting an. Dieses fand in der Wüste von Dubai statt. Das Besondere daran: Als Fotograf fungierte dieses Mal Jurymitglied Enrique Badulescu! Beim Shooting in der Hitze von Dubais Wüste mussten sich die Mädchen von ihrer sexy Seite zeigen oder mit Kamelen posieren. Anna hatte dabei großen Spaß, was sich auch auszahlte: sie bekam viele Komplimente vom Fotografen!

Die Entscheidung:

Doch ziemlich schnell stand auch dieses Mal wieder der Tag der Entscheidung bevor. 19 Mädchen standen zitternd vor der Jury, darunter auch Leonie und Anna.

Unsere Leonie konnte die Jury aber schnell überzeugen, weshalb es auch hieß: „Leonie zeig uns mehr von dir!“

Anna musste wieder lange Zittern

Leider stand aber wieder Anna am Schluss auf der Bühne, wobei die Frage lautete: Wer ist weiter – Anna oder Carolin? Dann die überraschende Entscheidung: Beide bekommen von Heidi Klum das heißbegehrte Foto. Anna will von nun an hart an sich arbeiten, damit sie das Image des Wackelkandidaten los wird! Wir drücken die Daumen!

Somit sind unsere beiden Prienerinnen wieder eine Runde weiter und dürfen zusammen mit Heidi Klum und 16 anderen Mädchen auf die Reise gehen. Nächster Stopp: Los Angeles!

Laufstegbilder von Leonie und Anna:

GNTM: Laufstegbilder von Leonie und Anna

Alexandra Orgler

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser