Hanka oder Marc Sieger

Finale im Dschungelcamp 2017: Florian Wess fliegt zuerst raus!

+
Marc Terenzi (links) Hanka Rackwitz und Florian Wess stehen im Finale des Dschungelcamps 2017.

Sydney - Im Finale des Dschungelcamps 2017 wird der neue Dschungelkönig gewählt. Florian Wess fliegt zuerst raus. Sieger werden Hanka oder Marc. 

Update vom 29. Januar 2017: Florian Wess fliegt zuerst raus. Er ist Dritter beim Dschungelcamp 2017. Es entscheidet sich nun zwischen Hanka Rackwitz und Marc Terenzi.

Im Dschungelcamp-Finale am heutigen Samstag verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich welcher der verbliebenen drei Kandidaten seine Hoffnungen auf die Dschungelkrone zuerst begraben darf. Die Zuschauer fragen sich also: Wer fliegt am Samstag - nach Fräulein Menke, Sarah Joelle JahnelMarkus MajowskiNicole MiethGina-Lisa, HoneyJens Büchner, Kader Loth und Thomas Häßler zuerst aus dem Dschungelcamp 2017? Wir fassen zusammen für wen es eng werden könnte - und wer wohl noch länger drin bleibt.

Bei allen Favoriten-Analysen sollte man nicht vergessen: Das Dschungelcamp hat seine eigene Dynamik. Vor einem Jahr hat der unscheinbare Menderes Bagci gezeigt, dass auch Kandidaten gewinnen können, denen man es im Vorfeld nicht unbedingt zutraute. Auch Joey Heindle, Ross Antony und Ingrid van Bergen galten nicht als Favoriten auf den Dschungelthron. Schauen wir also auf die Dschungelcamp-Kandidaten des Jahres 2017

Dschungelcamp 2017: Die Kandidaten im Check: Wer fliegt heute raus?

Hanka Rackwitz: Da hat sich Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat ordentlich geirrt: „Ich kenne die nicht. Die ist die erste, die fliegt.“ Denkste! Hanka steht nun im Finale. Was beweist, wieviel die Prognosen von Herrn „Kasalla“ wert sind: Nämlich nix. 

Mit ihren Macken hat Hanka zwei Wochen lang im Dschungel für Wirbel gesorgt: Sie mied jeglichen Körperkontakt mit anderen Kandidaten, sie pinkelte ins Camp und sie nervte die anderen Bewohner mit ihrer Hibbeligkeit. Das hatte hohen Unterhaltungswert. Man merkte außerdem, dass sie im Dschungel langsam aufblüht. Ihre Lebensgeschichten (Drogen- und Beziehungsprobleme) berührten, was ihr zusätzliche Sympathie-Punkte einbrachte.

Dennoch muss Hanka im Finale aufpassen, dass sie nicht allzu aggro rüberkommt. In den vergangene Tagen ging sie im Dschungelcamp keinem Konflikt aus dem Weg. Zudem tönte sie zuletzt ein wenig zu sehr, dass sie unbedingt Dschungelkönigin werden möchte.

Prognose: Hanka Rackwitz stand schon am Freitag mit Thomas Häßler auf der Abschussliste (“Du bist es vielleicht!“). Sie verspielte in den vergangenen Tagen viele Sympathien. Im Finale des Dschungelcamps 2017 muss die heute von Anfang an freundlich rüberkommen. Sonst ist sie die erste, die draußen ist.

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi sich schnell einen Namen gemacht

Marc Terenzi: Die Überraschung im Dschungelcamp 2017. Während er am Anfang als Langweiler abgestempelt wurde, wandelte er sich nach und nach zum Schäfer der Dschungel-Horde. Er versuchte stets, Harmonie in die Gruppe zu bringen, zu schlichten, zu vermitteln - und er war für alle Kandidaten da, wenn sie ein offenes Ohr brauchten. Zudem überzeugte Marc Terenzi mit maximalem Einsatz in den Dschungelprüfungen. Der Ex-Stripper brauchte sie nicht mal nackig machen - oder mit einer Kandidatin die ominöse Sex-Höhle aufsuchen (obwohl Kader Loth das sicher gerne getan hätte). Er griff auch so genügend Stimmen der Zuschauer(innen) ab und stand bislang kein einziges Mal auf der Abschussliste. Prognose: Marc Terenzi spielt heute um die Dschungelkrone mit. Er wird aller Wahrscheinlichkeit nicht zuerst rausgewählt. 

Dschungelcamp 2017: Ein Überraschungskandidat

Florian Wess: Der Botox-Boy war zunächst ein Unsympath wie er im Buche steht. Intrigant, selbstgefällig und auf Krawall gebürstet. Aber dann mutierte er zum Team-Player im Busch. Er drückte sich vor keiner Prüfung und wollte unbedingt ein Erfolgserlebnis - also Sterne - haben. Für die Bild-Zeitung ist Florian Wess sogar der Geheimfavorit im Dschungelcamp 2017. Einziges Problem: Seit Honey draußen ist, fehlt ihm ein bisschen der Widerpart. Prognose: Entweder wird er oder Hanka heute zuerst rausgewählt. Im Kampf um die Dschungelkrone gegen den Sympathieträger Marc Terenzi dürfte es schwierig für Florian Wess werden   

Dschungelcamp 2017: Die wichtigsten Informationen im Überblick

Sie sind Dschungelcamp-Fan und wollen immer die aktuellen Informationen zur elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Hier geht es zu unserer Themenseite zum Dschungelcamp 2017. Außerdem: Wir verraten Ihnen, welche Gagen die Dschungelcamp-Kandidaten kassieren und welche Sendezeiten Sie sich merken müssen.

Wir haben auch die Einschaltquoten beim Dschungelcamp 2017 zusammengefasst.

fro 

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser