Fast zehn Millionen sehen "Wetten, dass..?

+
Thomas Gottschalk erreichte knapp zehn Millionen Zuschauer.

Hamburg - Thomas Gottschalk erreichte mit „Wetten dass..?“ knapp zehn Millionen Zuschauer. Der Konkurrent, die RTL-Castingshow „Das Supertalent“ muss sich mit 6,17 Millionen Zuschauern begnügen.

Zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr bedeutet das einen Marktanteil von 32 Prozent. Nur “Boxen im Ersten“ ab 23.03 Uhr hatte mit 32,1 Uhr einen höheren Marktanteil, was aber zu der späten Stunde nur noch 7,34 Millionen Zuschauer bedeutete.

Promi-Aufgalopp bei „Wetten dass..?“

Promi-Aufgalopp bei „Wetten, dass..?“

Von Gottschalks 20.15 Uhr-Konkurrenz war die 5. Folge der RTL- Castingshow “Das Supertalent“ mit 6,17 Millionen Zuschauern (19,4 Prozent) am erfolgreichsten. Die Wiederholung des ARD-Krimis nach Donna Leons Roman “Die dunkle Stunde der Serenissima“ sahen sich immerhin noch 4,59 Millionen Menschen (14,4 Prozent) an. Keine andere 20.15 Uhr-Sendung konnte da mithalten.

dpa

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser