Marco Hantel kreiert elegante Abendmode

+
Marco Hantel aus Rosenheim

Unterföhring - Heute Abend geht die Pro7-Sendung "Fashion Hero" in die nächste Runde. Mit dabei ist auch wieder Marco Hantel (28) aus Rosenheim - er kreiert elegante Abendmode!

Drei Mal eingekauft, drei Mal erfolgreich verkauft! Die Mode von Jila und Jale Pashottan kommt nicht nur bei ASOS-Einkäuferin Anne Rech extrem gut an. Auch die Kunden des Online-Stores können gar nicht genug von den beiden „Fashion Hero“-Designerinnen bekommen: Die Marlene-Hose und die Bluse im angesagten Blockfarben-Design sind bereits restlos ausverkauft. Schon in der letzten Woche war ihr geblümtes Pullover-Kleid nach rekordverdächtigen drei Minuten vergriffen. Können die kreativen Zwillinge, die gerade erst von der Modeschule kommen, auch am Mittwoch, 6. November 2013, um 20.15 Uhr bei ASOS landen?

Lesen Sie auch:

Auf ihre kantigen Schnitte und den typischen Stoffmix müssen Jila und Jale in der fünften Ausgabe von „Fashion Hero“ verzichten. Denn diese Woche heißt es auf ProSieben: Wage dich auf unbekanntes Terrain! Punk statt Haute Couture, Frauen- statt Männermode oder Grautöne statt Knallfarben. Für Jila und Jale bedeutet das Romantik-Look, Marco Hantel aus Rosenheim kreiert elegante Abendmode und der auf Männermode spezialisierte Tim Labenda designt zwei Frauen-Outfits. Mentor Sascha Lilic glaubt an seinen Schützling: „Tim Labenda, der kann Frauen, der kann Kinder, der kann Männer machen. Der kann, glaube ich, sogar Hunde anziehen.“

Marco Hantel bei „Fashion Hero“

Diese acht Design-Talente präsentieren in der fünften Ausgabe von „Fashion Hero“ am Mittwoch, 6. November, um 20.15 Uhr auf ProSieben ihre Looks auf dem Laufsteg: Marco Hantel (28, Rosenheim), Tim Labenda (27, Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25, Wuppertal), Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo Serravalle (20, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

Pressemeldung FOOLPROOFED GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser