Sissi kocht beim perfekten Dinner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sissi übt schon mal: Sie kocht gegen Bachelor-Finalistin Anja (kl. Bild oben) und die Bachelor-Kandidatinnen Jinjin (kl. Bild links) und Bernadette

Rosenheim - Bachelor Paul hat's schon getan. Für Sissi ist es der nächste logische Schritt in der Medienkarriere: Sie schwingt den Kochlöffel beim perfekten Promi-Dinner!

Lesen Sie auch:

Sissi will eine der "sexiest Women" werden

Sissi im Fianale von "Der Bachelor"

Karriereschub dank TV: Alle lieben Sissi!

"Guckt mal", schrieb Sissi und schickte uns ihren neuesten Facebook-Post in die Redaktion. Aha, will sie uns zum Essen einladen? Leider nein, Deutschlands derzeit wohl bekannteste TV-Rosenheimerin schwingt den Kochlöffel für die weitere Karriere. Die 23-Jährige, die durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Der Bachelor" deutschlandweit bekannt wurde und auf Facebook mittlerweile über 32.000 Fans hat, nimmt an "Das perfekte Promi-Dinner" bei VOX teil.

Falls es jemand nicht weiß: In der Sendung kochen vier mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten für ihre Mitstreiter ein dreigängiges Abendessen. Die Gäste bewerten das Dinner und derjenige mit der Höchstbewertung gewinnt 5000 Euro für caritative Zwecke.

Sissi kocht übrigens für alte Bekannte: Mit von der Partie ist Bachelor-Mitfinalistin Anja, sowie die Kandidatinnen Bernadette und Jinjin aus der letzten Bachelor-Staffel. 

Sissi zu den Vorbereitungen: "Ich habe die beste Koch-Lehrerin, die es gibt - meine Mama. Ich koche wirklich sehr gerne und dieses Mal ist der zweite Platz keine Option, ich will gewinnen! Natürlich freue ich mich auf die Dreharbeiten und auf das Wiedersehen mit den anderen. Die Zuschauer und meine Fans dürfen sich neben meinen Kochkünsten auch noch auf eine riesengroße Überraschung freuen. Morgen geht es los und ich bin schon sehr gespannt auf die Abende bei den anderen Mädels. Möge die Beste gewinnen - Hauptsache die Siegerin kommt aus Bayern!"

Die Dreharbeiten sind jetzt natürlich streng geheim. Zu sehen gibt es Sissis Kochkünste voraussichtlich Anfang Juni 2012 auf VOX.

ck/ro24

Aus unserem Video-Archiv:

Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser