Eine Rose für die Rosenheimerin

+
Gespannt verfolgte Sissi die Show beim Public Viewing.

Kapstadt/Rosenheim - Auch in der zweiten Sendung konnte Sissi Fahrenschon eine rote Rose vom TV-Bachelor Paul ergattern. Wie sie den 30-jährigen Single von sich überzeugte:

Am Mittwoch ging die Kuppel-Show "Der Bachelor" auf RTL in die nächste Runde. Und auch diesmal musste sich der 30-jährige Paul wieder von drei Kandidatinnen trennen. Die Rosenheimerin Sissi konnte aber eine rote Rose vom Bachelor ergattern und ist damit auch in der nächsten Runde wieder dabei. Doch von Anfang:

Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"

Die Villa

Zu Anfang der zweiten Sendung ging es gleich einmal mit einem richtigen Highlight für die 15 Damen los: Sie durften ihre Villa in Kapstadt beziehen. Hellauf begeistert waren die Kandidatinnen, als sie das beeindruckende Anwesen zum ersten mal sahen. Und Sissi meinte gleich ganz keck: "So eine Villa könnte ich mir auch für immer vorstellen." Doch bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg. Erstmal durfte die Rosenheimerin mit der 27-jährigen Anja in ihr neues Zimmer einziehen.

Die Yacht

Anschließend ging es für Sissi, zusammen mit einigen anderen Kandidatinnen, auf die Yacht von Bachelor Paul. Nach einem kleinen Champagner-Empfang wollte der 30-Jährige auch gleich ein wenig Zeit alleine mit der Rosenheimerin verbringen. "Sie ist ja schon eine ganz Süße", meinte Paul vor dem vier Augen Gespräch mit Sissi. Und schon nach kurzer Zeit wurde der kleine Plausch zwischen beiden sehr intim und Paul erzählte der Rosenheimerin von dem Tod seiner Eltern. "Das tut mir sehr leid," meinte Sissi sichtlich betroffen von den schweren Schicksalsschlägen des Bachelors.

Paul - der "Bachelor" 2012

Die Entscheidung

"Es ist heute wirklich keine einfache Entscheidung, wen ich jetzt nach Hause schicke", so Paul vor der Vergabe seiner Rosen. Und auch Sissi war vor der Entscheidung durchaus nervös: "Ich fände es richtig traurig, wenn ich jetzt schon gehen müsste." Doch so weit kam es ja zum Glück nicht. Neben zwölf anderen Kandidatinnen durfte sich auch die Rosenheimerin über eine Rose von Paul freuen. Damit geht es für Sissi am kommenden Mittwoch weiter bei "Der Bachelor". Und da kommt es bereits zum ersten Kuss zwischen Paul und der Rosenheimerin.

re

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser