DSDS: Anna-Carina ist raus!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Anna-Carina ist raus, Ardian tröstet.

Köln - In der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" platzte der DSDS-Traum von Anna-Carina. Trotz guter Stimme erhielt die 18-Jährige die wenigsten Anrufe und ist raus. Chef-Juror Bohlen wusste auch wieso.

Anna-Carina versuchte sich an dem Lied "Für Dich" von Yvonne Catterfeld. Dieter Bohlen, der den Song produziert hat, lobte die 18-Jährige zwar dafür („Ein exzellenter Auftritt“), kritisierte aber auch, dass die Blondine bei den Zuschauern manchmal komisch rüber komme. Anna-Carina hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit Zickereien in der DSDS-Villa von sich reden gemacht. Vor allem im Dauerstreit mit Sarah Engels. Nachdem sie bereits in der ersten Mottoshow von den Zuschauern heimgeschickt wurde, durfte sie als Ersatz für Nina Richel zurück kommen, die die Casting-Show nach zwei Zusammenbrüchen auf ärztlichen Rat hin verlassen hatte.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Bei ihrer zweiten Chance überzeugt Sarah Engels die Jury und das Publikum mit dem Whitney-Houston-Song "I Wanna Dance With Somebody". Patrick Nuo war ganz begeistert: “Du hast das echt geil gemacht. Du bist gesanglich topfit“. Dabei hatte die 18-Jährige nur wenig Zeit, das Stück einzuüben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Die Entscheidung, wer an diesem Abend bei "Deutschland sucht den Superstar" die Koffer packen muss, fiel am Ende zwischen Anna-Carina und DSDS-Macho Ardian. Er sang den Hit "Granade" von Bruno Mars - allerdings, wie Dieter Bohlen kritisierte, "fünf Töne zu niedrig". Bohlen: "So, wie du den Song gesungen hast, wäre das sicher nie ein Hit geworden. Das ist so, als würde Roberto Blanco ‚Thriller’ singen!“ Auch Patrick Nuo war mit Ardians Auftritt unzufrieden: „Ich hatte das Gefühl, du warst heute nicht ganz da. Du hast den Einstieg verpasst. Beeindruckt war ich nicht.“

Am Ende reichte es für Ardian. Kurz nach Mitternacht verkündete Moderator Marco Schreyel das Ergebnis des Zuschauer-Votings: Anna-Carina ist raus! Da konnte die Blondine ihre Tränen der Enttäuschung nicht zurückhalten.

tz

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser