Dschungelkönig winkt das große Geld

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ross Antony ist dick im Geschäft, seit er Dschungelkönig wurde: Sieben Unternehmen buchten ihn als Werbegesicht.

Sydney - Da lohnt das Kämpfen und Zicken doch: Laut einem Branchenmagazin kann der Sieger oder die Siegerin des RTL-Dschungelcamps seinen Titel in bare Münze verwandeln.

Vor dem großen Finale am kommenden Samstag hoffen die letzten Kandidaten bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf die Krönung zum Dschungelkönig. Und dieser Titel lohnt sich, berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe (ab 28. Januar im Handel). Die Gewinner der vergangenen vier Staffeln Ross Antony, Désirée Nick und - mit Abstrichen - auch Costa Cordalis sind gut im Werbegeschäft, so W&V.

Am erfolgreichsten von ihnen dürfte Ross Antony sein. Sieben Unternehmen buchten ihn als Testimonial: darunter Henkel für die Zahnpastamarke Theramed. Die Aktion mit dem Titel "Love me Spender" läuft am 5. Februar an. Auch Wetter.de und die Spielzeugkette Build a Bear nahmen ihn unter Vertrag. Zudem lieh der Sänger dem Sony-PlayStation-Spiel "TV Superstars" seine Stimme.

Entertainerin Désirée Nick warb für den Online-Anbieter Webhosting sowie für diverse kleinere Kosmetikanbieter. Und der erste Sieger der RTL-Show, Costa Cordalis, wirbt heute immerhin noch für "Gelastin Sport", ein Getränk, das Gelenke und Muskeln stärken soll.

Ingrid van Bergen hat zwar keine Werbeverträge, erhielt aber immerhin eine Reihe von Kinofilm-, Serien und Theaterengagements.

Die Sieger der rtl-Dschungelshow

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser