Dschungelcamp: Training in Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Heute geht es endlich wieder los, das Dschungelcamp auf RTL. Wie sich ein Promi speziell in Freilassing vorbereitet hat, wird dann wohl auch zu sehen sein.

"Ich habe einen Anruf von einer Fotografin bekommen, die nach einem Fotoshooting mit einem Promi in unserem Geschäft gefragt hat", erklärt Kurt Ratzesberger den ungewöhnlichen Besuch in seiner Zoofachhandlung in Freilassing. "Wer das sein sollte, war zuerst noch streng geheim." Als Ratzesberger schon an eine Ente glaubte, stand dann die Fotografin mit Gitta Saxx und dem Mentaltrainer des Jahrhundert-Playmates im Zoofachhandel.

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Das sind die 11 Teilnehmer des Dschungelcamps: 

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten 2011

"Da Gitta Saxx ja für Tatjana Gsell einspringen musste, wollte sie die Angst vor exotischen Tieren verlieren", erklärt Ratzesberger den Überfall. "Die war dann aber ganz schnell weg", lacht der Zoofachhändler. Der hat ihr nämlich ein paar Mehlwürmer und Schlangen zum Anfassen gegeben.

Mehr zum Dschungelcamp:

Jahrhundert-Playmate zieht ins Dschungelcamp

Bericht: Gsell doch nicht ins Dschungelcamp

Dr. Bob, wer wird das Weichei im Dschungel?

"Ich will Spaß"-Markus geht ins Dschungelcamp

Dschungelcamp: Langhans bekommt Hass-Mails

"Ob Gitta Saxx die Angst vollständig verloren hat, kann ich natürlich nicht sagen. In einen Menschen kann ich nicht reinschauen." Aber Kurt Ratzesberger hatte durchaus den Eindruck, dass der Besuch des Jahrhundert-Playmates in Freilassing geholfen hat. Immerhin kam sie gleich noch ein zweites Mal. "Ein paar Tage nach dem Fotoshooting rief die Fotografin noch einmal an, ob sie mit einem Filmteam vorbeikommen könnte und da hatte ich natürlich auch kein Problem damit", erinnert sich Ratzesberger.

Genau diese Aufnahmen werden den Freilassinger wohl heute Abend auch vor den Fernseher locken, wenn die Stars ins Dschungelcamp einziehen. Wann Gitta Saxx dann ruft "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", traut er sich aber nicht zu prophezeien.

Gitta Saxx beim Training...

Gitta Saxx: Dschungel-Training in Freilassing

Christine Zigon

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © RTL / Stefan Gregorowius

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser