IBES-Wahnsinn vom Sonntag

Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kader Loth bei der Schatzsuche am Samstag.

München - An Tag 3 musste Honey in die Dschungelprüfung, bekam aber Unterstützung von Gina-Lisa. Derweil überlegte Kader, den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sagen.

  • Tag 3 im australischen Regenwald: Gina-Lisa und Honey mussten gegen Hanka und Kader in der Dschungelprüfung antreten. Honey holte für Team Blau sechs Sterne.
  • Die insgesamt zwölf Teilnehmer sind noch bis Montag in zwei Camps aufgeteilt: Base Camp und Snake Rock. 
  • Die Gagen der Teilnehmer wurden nun enthüllt: So viel Geld nehmen die IBES-„Stars“ mit nach Hause.
  • Wir haben die Highlights im Video.

Alle aktuellen Informationen finden Sie im Dschungelcamp-Ticker zu Tag 15.

00.31 Uhr: Damit verabschieden wir uns für den Moment aus dem Dschungelcamp. Aber auch am Montag halten wir Sie wieder auf dem Laufenden wenn es heißt: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

23.49 Uhr: Gerade widmet sich übrigens auch „Spiegel TV“ dem Dschungelcamp. Wollten Sie nicht auch wissen, was GNTM-Siegerin Kim über ihren Ex Alexander „Honey“ Keen inzwischen denkt? „Er hat nichts bei GNTM gemacht, außer scheiße zu mir zu sein“, spricht die Blondine Klartext. Deswegen ist er ja jetzt auch im Dschungelcamp. Bestimmt nicht das erhoffte Karriere-Sprungbrett, für das Honey es hält. Aber Hauptsache Kim war mal wieder im Fernsehen.

23.36 Uhr: Und da ist er schon wieder vorbei, der dritte Tag im Dschungelcamp 2017. Eine Zusammenfassung, was heute geschah sowie die besten Bilder der Show finden Sie ab jetzt hier.

23.34 Uhr: Und es ist ... natürlich Kader Loth!

23.33 Uhr: Kader und Flori sind es vielleicht.

23.33 Uhr: Huch, auch Thomas Häßler ist noch im Camp. Gefühlt war er heute nicht einmal zu sehen. Er muss auf jeden Fall nicht zur Prüfung.

23.32 Uhr: Wen also haben die Zuschauer für die Dschungelprüfung auserwählt? Hanka und Jens sind es schon mal nicht.

23.31 Uhr: Auch Team Gelb bekommt die Chance, um Essen zu kämpfen. Wäre ja nicht ganz abwegig, dass sie gar nicht erst antreten. Wegen Erfolglosigkeit.

23.22 Uhr: Und zur Dschungelprüfung für das blaue Team muss ... Sarah Joelle!

23.21 Uhr: Gina-Lisa und Sarah Joelle sind es vielleicht ...

23.20 Uhr: Skandal! Honey muss nicht zur Dschungelprüfung. Dieses Entsetzen in Honeys Gesicht - jetzt haben die TV-Zuschauer alles gesehen.

23.20 Uhr: Wer aus dem Base Camp muss zur Dschungelprüfung? Das verkünden jetzt Daniel und Sonja.

23.18 Uhr: Da ist jemandem der Essensstreit wohl auf den Magen geschlagen. Sarah Joelle Jahnel übergibt sich auf dem Dschungel-Klo. Aber gut, dass sie vorher noch sagte: „Es war lecker, aber mir ist schlecht zugleich.“ Hauptsache, Markus hat ihr eiskaltes Händchen gehalten.

23.15 Uhr: Oh oh - Stress ums Essen. Wie macht man die Kartoffeln am besten? Braten? Kochen? Zu viele Köche verderben den Brei ...

23.09 Uhr: Soso, ProSieben wollte also Honey für ein Jahr verpflichten.

23.08 Uhr: OJE, JETZT SINGT KADER AUCH NOCH! Und zwar den Wolle-Hit „Wahnsinn“ - damit bringt sie höchstens die TV-Zuschauer in die Hölle.

23.07 Uhr: Seelentröster Florian Wess. Er redet auf Kader ein: „Es gibt keine perfekten Menschen. Du bist keine menschliche Niete.“ Na immerhin.

23.05 Uhr: Oje, jetzt kullern die Krokodilstränen. Schmeißt Kader hin? Sie deutet es zumindest an. „Ich überlege, das Projekt abzubrechen.“

23.04 Uhr: Kader kotzt sich im Dschungeltelefon aus: „Auch ein Profi kommt an seine Grenzen.“ Wen genau meint sie mit „Profi“ im Camp - außer Icke, natürlich?

23.00 Uhr: Und da ist Honey mal wieder oberkörperfrei unterwegs. 

22.48 Uhr: Kader applaudiert zwar fair zweimal - aber ihr Blick sagt alles. Tja, wäre sie halt selbst drin geblieben und hätte die Prüfung durchgezogen. Aber von nichts kommt halt nichts.

Dschungelcamps 2017: Honey holt sechs Sterne

22.47 Uhr: Die ruhige Phase der Prüfung ist vorbei. Nun müssen die Kandidaten einen Ball aus einem Kasten befreien und ihn in eine Röhre stecken. Und da hat Honey die Nase vorn. Team Blau holt sechs Sterne.

22.46 Uhr: Die verbliebenen Dschungelprüflinge schlagen sich wacker.

22.44 Uhr: Auf Honeys Kronjuwelen sitzt eine Ratte und putzt sich. Es fällt ein Flachwitz über Sackratten. Ach man, Sonja und Daniel ...

22.41 Uhr: Nach Ratten sollen Kakerlaken und Spinnen über den Gesichtern der Stars entleert werden. Aber Kader zieht die Reißleine. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, sagt sie. Hanka macht weiter - allerdings gibt es im Falle eines Sieges von Team Gelb dann nur drei Sterne. RTL erlaubt es Gina-Lisa, ebenfalls, auszusteigen. Allerdings ohne Sterne-Verlust: Honey kämpft also weiter um sechs Sterne für Team Blau.

22.40 Uhr: Merke: Hanka Rackwitz mag keine Schlammkrabben. Aber raus möchte sie nicht.

22.39 Uhr: Unglaublich. Kader soll ihre Brille aufziehen. Sie: „Wo ist die denn?“ *Kopf auf Tisch*

22.38 Uhr: So, aber jetzt geht sie los, die Prüfung. Die vier Kandidaten legen sich in vier Kästen, die gleich mit allem möglichen Getier gefüllt werden. 

22.37 Uhr: Sie erinnern sich noch an das Schlangendrama der letzten Folge? Alles umsonst - die Schlange war völlig ungiftig, klärt Dr. Bob Hanka auf. Puh, damit bleibt Kader die einzige Gift-Schlange im Team Snake Rock.

22.35 Uhr: Großes Kino. Kader will wissen, was „Getier für Vier“ auf Deutsch heißt. Daniel Hartwich trocken: „Ich übersetze auf Deutsch: ‚Getier für Vier‘.“ Kader: „Jetzt hab‘ ich verstanden.“

22.32 Uhr: Auf geht‘s zur Dschungelprüfung. Sie heißt „Getier für Vier“. Und mittlerweile wissen wir, dass Gina-Lisa vor allem Respekt hat. Und Honey schmiert Gina-Lisa Honig ums Maul (haha): „Ich freu‘ mich riesig, dass ich mit ihr die Prüfung machen darf.“

22.29 Uhr: „Gina-Lisa ist eine exzellente Mitstreiterin“, freut sich Honey und kriegt das fette Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es geht um die anstehende Dschungelprüfung, die die beiden gegen Hanka und Kader antreten müssen.

22.28 Uhr: Das ging schnell - der nächste Tag im Camp ist angebrochen. Und was ist Thema im Base Camp? Na klar, die nasse Matratze. Markus und Sarah versuchen sich an einer Aussprache. Hat so mittel funktioniert. Aber Hauptsache, am Ende ist wieder alles gut.

22.26 Uhr: Sehr appetitlich: Die Kandidaten sprechen über Kot. Und darüber, wie er aussieht, wenn Blut darin ist. Spätestens jetzt könnte der TV-Zuschauer auch ein Glas Rosé-Wein vertragen. Oder noch besser: ein Glas Schnaps.

22.25 Uhr: Hanka vermisst das Essen nicht. Nur eines: „Mittags hätte ich Lust auf ein Glas Rosé-Wein mit Eis.“ 

22.21 Uhr: Oje, Betten-Streit im Base Camp. Sarah Joelle Jahnel hat ihre Matratze auf ihr Bett gelegt, weil die nass ist und die Sängerin will sich jetzt zu Gina-Lisa kuscheln. Und Markus versteht die Welt nicht mehr. Ist das Bett von Sarah nun gesperrt, oder darf man sich da noch hinlegen? Was bedeutet die nasse Matratze auf dem Bett? Und Sarah Joelle Jahnel wirft Markus Majowski vor, ein guter Schauspieler zu sein. Gemein!

22.19 Uhr: Uuuuuh, es regnet im Dschungel. Und Markus setzt schon mal den ersten Notruf ab. Mit wem genau er spricht? Mit dem Universum? Mit Geistern? Oder doch mit dem RTL? Alles möglich.

22.15 Uhr: Und los geht‘s im Dschungel. Und der Vorspann verspricht einiges - Kader träumt davon, dass Florian Wess sie umbringt. Und Hanka trocken: „So abwegig ist das nicht.“

21.43 Uhr: Wie macht er das bloß? Daniel Hartwich ist gerade als Moderator bei der RTL-Sendung „it takes 2“ zu sehen - dabei muss er doch in einer halben Stunde im australischen Dschungel sein?!? Große Verwirrung im Internet.

20.59 Uhr: Während sich die Dschungelcamper vor so einigem ekeln, graut es einem vor kaum etwas: tz-Kolumnist Jörg Heinrich, der in seinem Dschungel-Tagebuch heute die Kandidaten unter die Lupe nimmt.

Dschungelcamp 2017: WM-Helden haben Mitleid mit Icke Häßler

20.35 Uhr: Er war einer der Helden, als Deutschland 1990 Weltmeister wurde. Nun fristet Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017 sein Dasein. Sehr zum Bedauern einiger seiner Fußballer-Kollegen. „Seine Entscheidung sollte man akzeptieren“, sagte zum Beispiel Lothar Matthäus gegenüber dem Express, fügte aber auch an: „Trotzdem ist es schade und stimmt mich ein wenig traurig.“ Und Jürgen Kohler findet: „Ich weiß auch nicht, warum er das tut. Er ist ja schon immer ein verschlossener Typ gewesen. Mit 50 muss man aber wissen, was man mit seinem Leben tut.“

20.23 Uhr: So, nun ist es raus - Sonja Zietlow hat sich zu den anhaltenden Botox-Gerüchten geäußert. Was sie sagte? Das lesen Sie in einem separaten Artikel.

18.09 Uhr: Wer hat eigentlich das größte Nerv-Potential im Dschungel? Der selbstverliebte Honey? Die aufgedrehte Sarah Joelle Jahnel? Die teilweise außer Kontrolle geratene Hanka - oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Wir haben uns darüber mal Gedanken gemacht.

16.03 Uhr: Wer hat‘s gesagt? Die Kandidaten im Dschungelcamp hauen einen Spruch nach dem anderen raus. Zum Beispiel: „Ich hab' ein bisschen Höhenflug“ und „Ich finde die Menschen schlimmer als die Tiere“ und „Mit jeder Erfahrung, die ich hier sammle, werde ich stärker“. Wir sammeln deswegen die geballte Weisheit der Dschungelcamp-Teilnehmer.

15.47 Uhr: Gina-Lisa und Florian sind ja nicht nur beste Freunde, sondern auch als Gesangsduo unterwegs. Kurz vor dem Dschungel-Start haben die beiden passenderweise noch schnell ein gemeinsames Musik-Video aufgenommen. „Tarzan&Jane“ heißt das Machwerk. Gina-Lisa nennt es den „perfekten Soundtrack zum Dschungel“. Äh ja. 

15.28 Uhr: Whaaat? Kader will gehen? Das jedenfalls behauptet sie im Dschungeltelefon, wie RTL auf der offiziellen Seite verkündet. Angeblich will sie das „Projekt“ abbrechen. Heute Abend gibt es dann die Auflösung und wir vermuten mal, dass das Video nichts weiter als ein guter Teaser dafür ist...

12.39 Uhr: Wer verdient am meisten? Wer muss sich mit der geringsten Gage begnügen? Jedes Jahr ist es immer wieder spannend, wie viel Geld die Kandidaten fürs Dschungelcamp bekommen. Nun wurden die Gagen für IBES enthüllt.

12.06 Uhr: Das Dschungelcamp interessiert diesmal offenbar sogar die Politik. Die SPD hat schon ihre Lieblingskandidatin auserkoren: Kader Loth. Und zwar wegen eines Videos, das schon Jahre alt ist. Darin soll Kader erklären, was die Abkürzung SPD bedeutet. „Wieder so eine kranke Frage“, ist Kaders Kommentar. Und dann fängt sie an zu raten: „Sozial Politische Union?“ Und ja, das im Video ist wirklich Kader Loth... Auch wenn sie heute nicht mehr so aussieht.

11.57 Uhr: Geht da was zwischen Gina-Lisa und Honey? Das Model bescheinigte dem schönsten Mann des Dschungelcamps am Samstagabend nämlich: „Du bist ein ganz toller Mann.“ Honey selbst hat ja schon Erfahrung mit Model-Freundinnen, seine Ex-Freundin ist Kim, die die letzte Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ gewonnen hat. Eine mögliche Liebelei zwischen Honey und Gina-Lisa könnte allerdings für Zündstoff sorgen: Gina-Lisas bester Freund Florian Wess nämlich, der auch im Regenwald dabei ist, ist nicht sonderlich begeistert von Honey. „Sein Lachen ist aufgesetzt“, sagte er an Tag 2. Vielleicht steht da doch noch ein Bitch-Fight unter den Männern - in der ersten Dschungelprüfung war das Aufeinandertreffen allerdings etwas enttäuschend. 

Bahnt sich da was an? Honey und Gina-Lisa an Tag 2.

11.39 Uhr: Hat er jetzt oder hat er nicht? Ob Marc Terenzi nun Donald Trump seine Stimme gegeben hat, scheint an Tag 3 im Regenwald durchaus fraglich - sein Manager sprach nämlich mit der Bild am Sonntag. Und damit starten wir in den Dschungelcamp-Ticker vom Sonntag!

Dschungelcamp 2017: Die Neurosen der Kandidaten

In den vergangenen Jahren hat das Dschungelcamp oft ein paar Tage gebraucht, um Fahrt aufzunehmen. 2017 ist das alles anders: Die Dschungel-Kandidaten wollen nicht warten, bis sie vielleicht ganz schnell wieder rausgewählt werden. Sie hauen schon an den ersten Tagen mit Dschungel-Weisheiten und Lebensbeichten um sich, dass es nur so kracht. Was soll da noch kommen? 

Fräulein Menke zum Beispiel verkündete am Samstagabend, dass sie sich vor zwei Jahren das Leben nehmen wollte. Malle-Jens erzählte ausschweifend von seinem Alkoholmissbrauch und Botox-Boy Florian Wess hatte keine Hemmungen, von seiner Drogenvergangenheit zu berichten. „Ich war ein Junkie“, sagte er zu Malle-Jens.

Zwei, die sich nicht so wirklich mögen: Honey (l.) und Florian Wess.

Als es im Dschungel Nacht wurde und das Zirpen der Zikaden immer lauter, brannten bei Markus Majowski offenbar alle Sicherungen durch. Er glaubte zunächst an einen Feueralarm (im Regenwald) und bat die RTL-Verantwortlichen später im Dschungel-Telefon, das Zikaden-Zirpen doch bitte auf eine erträgliche Lautstärke runter zu drehen. WTF? 

Und natürlich Hanka Rackwitz. Dass sie jede Menge Neurosen hat, war schon vor dem Dschungelcamp bekannt und so geizte sie auch nicht damit, diese auf die Dschungelcamp-Zuschauer loszulassen. Am Samstagabend gipfelte das darin, dass sie sich offenbar so sehr vor der Toilette ekelte, dass sie einfach das natürliche Klo nahm und in den nahen Bach pinkelte - in dem sich Malle-Jens kurz darauf ausgiebig wusch. 

Kader Loth schien irgendwie vergessen zu haben, dass es im Dschungelcamp nur Reis und Bohnen gibt (aber „Ich bin ein Star - holt mich hier aus“ gibt es ja auch erst sei elf Jahren, da ist das durchaus verständlich) und nörgelte ständig rum, weil sie nichts zu essen bekam. Kann ja noch heiter werden in den kommenden Tagen, denn ihr Team Snake Rock zeichnete sich bislang nicht durch übermäßigen Erfolg aus was das Einsammeln der Sterne angeht. Je mehr Sterne, desto mehr Essen. Dschungel-Regel Nummer eins. 

Die ersten beiden Folgen des Dschungelcamps hatten übrigens mehr als sieben Millionen Zuschauer, ähnlich wie vergangenes Jahr zu dieser Zeit. 

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Die Ticker zum Nachlesen

Dschungelcamp 2017: Finale im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 15 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 14 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 13 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 12 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 11 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 10 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 9 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 8 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 7 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 6 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 5 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 4 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Tag 2 im Ticker

Dschungelcamp 2017: Der Einzug im Ticker

Dschungelcamp 2017: Alle Informationen zu Kandidaten und Sendezeiten

Sie wollen stets über das Dschungelcamp 2017 informiert sein? Klar, kein Problem: Hier lesen Sie alles über die Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ sowie über die Sendezeiten der Dschungelshow.

pak

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser