Ein Dirndl und ein Schlüssel für Narumol

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Josef und seine Narumol, ganz fesch in Tracht.

Pittenhart - Damit sie endlich ein „richtiges bayerisches Mädel“ wird, schenkt Josef seiner Narumol ein Dirndl. „Hier in Bayern ist es angebracht, dass ein Mädel ein Dirndl trägt.“

Gemeinsam fahren sie in ein Fachgeschäft und Narumol sucht sich ein Kleid aus. Als die 44-Jährige aus der Umkleidekabine kommt, ist der Milchbauer überwältig. Als er seine Narumol in der Tracht  sieht, fehlen ihm im ersten Moment die Worte.

Verliebt schaut er die Kielerin an: „Das ist ja super toll. Das steht dir. Jetzt bist du ein richtig bayerisches Mädel.“ Und auch Narumol fühlt sich wohl in dem ungewohnten Look: „Ich habe so etwas noch nie angehabt. Das Kleid ist so schön! Der Josef überrascht mich immer wieder.“ Stolz führt Josef Narumol am Abend zum Essen aus.

Doch das Dirndl war noch nicht das Ende der Überraschungen. Beim Essen tischt Josef einen ganz besonderen Nachtisch auf: Narumol macht das Päckchen auf und findet einen Schlüssel zu Josefs Haus. „Du bist jederzeit willkommen bei mir“, sagt Josef. Narumol ist überwältigt und fängt an zu weinen. „Ich glaube, das ist Liebe“, sagt sie. „So habe ich mir das gewünscht. Und er auch.“

Berit, die erste Frau die bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht.

In der heutigen Folge gibt es auch ein Wiedersehen mit Pferdewirtin Berit: Beim großen Scheunenfest hat sich die 36-Jährige für Stefan entschieden. Dort haben sich die beiden auf Anhieb gut verstanden. Stefan war schon vor dem ersten Treffen, als er sie im Fernsehen sah, von Berit begeistert.  „Ich freue mich wirklich ihn wieder zu sehen. Ihm will ihm mein zu Hause und meine Lebenswelt zeigen und ich bin auch ganz schön nervös“, erklärt Berit vor der Ankunft des 34-jährigen Schlossers. In den kommenden Tagen wir sich zeigen, ob aus den beiden ein Paar werden kann und ob vielleicht eine gemeinsame Zukunft in Aussicht steht.

Sehen Sie heute um 21.15 Uhr auf RTL, wie es mit Narumol und Josef, Berit und Stefan weitergeht!

Lesen Sie dazu auch:

„Bauer sucht Frau“: Die Fans reißen sich um Narumol

„Josef ist für mich nicht einfach!“

Narumol: Tränen beim Traktorfahren

Josef feiert große TV-Party

Bauer Josef zeigt Gefühle - Narumol lacht!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser