Big Brother - der Kracher kurz vor dem Finale!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Köln - Nächsten Montag ist es soweit: RTL II sendet das große „Big Brother“ Finale. Doch kurz vor Schluss ziehen fünf Ex-Bewohner wieder ins "Big Brother"-Haus ein.

Die Jubiläumsstaffel der von Endemol produzierten Mutter aller Reality-Shows war mit durchschnittlich 8,6 Prozent Marktanteil und 0,80 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Staffel seit fünf Jahren.

Insgesamt 32 Bewohner lebten in den vergangenen sieben Monaten in dem von 79 Kameras überwachten Haus (knapp 600 m2 Wohn- und Gartenfläche) auf dem MMC Gelände in Köln-Ossendorf. Zum Start der Staffel am 11. Januar 2010 zogen 12 Bewohner – ohne voneinander zu wissen - in zwei verschiedene Häuser ein. Sechs ins luxuriöse „Big Brother“-Haus, sechs ins „Secret Haus“, welches mit Tonnen von Trödelware und Sperr- und Trockenmüll vollgestellt war. Nach vierzehn Tagen wurde das „Secret Haus“ geschlossen und alle Bewohner wohnten seitdem gemeinsam in einer TV-WG. U.a. 113 Kilo Nudeln, 315 Brote, 55 Kilo Kartoffeln, 586 Liter Milch, 80 Pakete Kaffee oder 320 Kisten Wasser wurden seit dem ersten Tag verzehrt.

Doch kurz vor dem Finale gibt es eine überraschende Wendung: Sabrina, Kristina, Katrin, Jenny und Daniel werden heute Nachmittag wieder in das „Big Brother“-Haus einziehen. Doch das ist noch nicht alles: Kristina und Daniel sind wieder ein Paar! Die kesse Kasachin und der blonde Essener hatten sich während ihrer Zeit im Haus ineinander verliebt, dann aber auch wieder getrennt. Was bisher keiner wusste: nach ihrer „Big Brother“-Zeit sind die beiden wieder zusammengekommen. Vielleicht wird es dann ja jetzt auch zwischen Timo und Katrin richtig knistern? Schließlich waren sich die beiden schon einmal sehr nahe, als sie noch gemeinsam in der TV-WG wohnten.

Die letzten Tage der Jubiläumsstaffel werden auf jeden Fall richtig spannend! Wie werden die Finalisten reagieren, wenn auf einmal ihre alten Mitstreiter vor Ihnen stehen? Werden sie sich freuen oder haben sie Sorgen, dass ihre Chancen auf den Sieg und auf die 250.000 Euro damit schwinden?

Antworten auf all diese Fragen gibt es bei „Big Brother – Das große Finale“ am kommenden Montag.

RTL II / Endemol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © RTL II / Endemol

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser