Klaus geht - Frauenschwarm Timo kommt!

+
Frauenschwarm Timo

Köln - Das Duell der Giganten am gestrigen Abend live in „Big Brother – Die Entscheidung“: Klaus gegen Uwe!

Die beiden Nominierten und ihre engsten Bewohner fieberten und kämpften um den Verbleib in der TV-WG. Kristina und Pico stiegen zu tausenden von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grashüpfern in die „Röhre des Grauens“. Im Zweierkampf besiegte Uwe ganz klar Klaus und hielt es länger am Reck hängend aus. Sichtlich angespannt waren dann beide, als „Big Brother“ im Haus verkündete: „Der Traum vom Sieg, der Traum von 250.000 Euro endet jetzt für Uwe!“ Freude und Jubel bei Aleks und Klaus. Dicke Tränen bei Daniel und Jenny. Nach 112 Tagen verlässt Uwe, der seit dem Start der zehnten Staffel am 11. Januar dabei war, die TV-WG. 63,1 Prozent der Zuschauer die abgestimmt haben wollten, dass der 23-jährige Hamburger das Haus verlässt.

Big Brother - Duell der Giganten 2010

Kaum ist Uwe ausgezogen, rückt auch schon ein neuer Kandidat nach. Timo wird heute Vormittag in das „Big Brother“-Haus einziehen. Der 27-Jährige ist überzeugter Single und ein echter Frauenschwarm. Der attraktive Azubi mit bestechend hellblauen Augen liebt es, seinen Körper zu trainieren (Joggen, Fußball) und Frauen den Kopf zu verdrehen. Da stellt sich automatisch eine Frage: Auf welche Bewohnerin hat es der Neuzugang aus Moers es als Erstes abgesehen? „Kristina ist mir am sympathischsten, aber ich werde auf keinen Fall Daniel dazwischen funken. Wenn ich mir eine Traumfrau malen könnte, dann wäre sie brünett. Ein Typ wie Katrin“, erklärt Timo vor seinem Einzug.

Timo

Wohnort: Moers

Alter: 27

Beruf: Auszubildender zum Bürokaufmann

Freizeit: Freunde treffen, Ausgehen, Sport und Poker spielen

Familienstand: Ledig

„Ich ziehe ein, weil ich Lust habe Big Brother zu gewinnen! Und so habe ich mir vorgenommen, niemals freiwillig auszuziehen.“

Wie wird der hübsche Timo bei den Bewohnerinnen ankommen und was sagen die Männer zur neuen Konkurrenz? - „Big Brother“, 5. Mai 2010, 19:00 Uhr, RTL II.

Maren Mossig

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser