Beerbt Harald Schmidt Matthias Richling?

+
Harald Schmidt

Hamburg - In der ARD wird angeblich über einen Nachfolger für Matthias Richling als Gastgeber des „Satire Gipfel” nachgedacht.

Late-Night-Mann Harald Schmidt könnte demnach ab 2011 die ARD-Kabarettsendung übernehmen, wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel” berichtete. Derzeit sei es nur eine Personal-Idee, über deren Verwirklichungschancen sich die Beteiligten noch ausschwiegen.

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Doch den Verantwortlichen in der ARD erscheine sie „geradezu ideal”, schreibt das Blatt unter Berufung auf einen „beteiligten Hierarchen”. Schmidt hat seine Satire-Karriere einst als Kabarettist im Düsseldorfer Kom(m)ödchen begonnen.#

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser