TV-Comeback nach Liebes-Pleite?

„Bauer sucht Frau“: Neue TV-Show mit Till Adam? Krasse Ansage auf Instagram

Kommt nach „Bauer sucht Frau“ und „Love Island“ die nächste TV-Show mit Till Adam? Mit Foto und krasser Ansage sorgt der 31-Jährige für Aufsehen.

  • Mit TV-Shows wie „Bauer sucht Frau“ oder „Love Island“* wurde Till Adam bekannt.
  • In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* erlebte Till mit Pferdewirtin Denise eine Liebes-Pleite.
  • Plant der 31-Jährige nun weitere Showauftritte? Auf Instagram fallen Titel wie „Der Bachelor“.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ machte Till Adam Denise Munding den Hof. Zusammen mit Konkurrent Sascha verbrachte der 31-jährige Bademeister einen Teil der Hofwoche mit der Pferdewirtin in NRW. Seine Teilnahme in der TV-Show mit Moderatorin Inka Bause* war allerdings umstritten. Ihm wurde von Fans vorgeworfen, ein bezahlter Schauspieler von RTL zu sein. Wie echo24.de* berichtet, hatte RTL die Gerüchte um bezahlte Schauspieler* zurückgewiesen.

„Bauer sucht Frau“: Till Adam meldet sich mit krasser Fotoaufnahme zurück

Lange ging die Hofwoche von Denise, Sascha und Till aber ohnehin nicht gut. In Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020 führten Till und Denise deshalb ein Gespräch unter vier Augen. Die Pferdewirtin wollte rausfinden, ob der 31-jährige Bademeister, der zuvor schon in einigen anderen Dating-Shows aufgetreten war, wirklich etwas von ihr will. In Folge 4 der TV-Show von RTL* hatte Denise Till schließlich den Laufpass gegeben und sich zu Sascha als ihren Hofherrn bekannt. Ruhig wurde es danach nicht.

Nach der Abreise aus NRW drohte Till Sascha mit Gewalt* und äußerte sich kritisch zu einer möglichen Beziehung zwischen Denise und Sascha. Er glaube nicht, dass das zwischen Sascha und Denise auf Dauer was Ernstes sei, sagte Till damals in einer Story auf Instagram. Erst danach wurde es ruhig um den ehemaligen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“. Nun meldet sich der 31-Jährige mit einer buchstäblich heißen Fotoaufnahme und einer klaren Ansage an seine Fans auf Instagram zurück.

„Bauer sucht Frau“: Kommt bald die nächste TV-Show mit Till Adam?

„Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, war ich den letzten Monat nicht am Handy“, schreibt Till unter ein Foto, auf welchem er eine brennende Zeitung in den Händen hält. Seine Abwesenheit habe auf jeden Fall ihren Grund gehabt. Welchen Grund seine Abwesenheit hatte, will der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020* noch nicht verraten. „Aber ich kann euch versprechen, es wird heiß“, schreibt Till passend zum Bild. Und: „Das wird auch wieder den ein oder anderen Zeitungsartikel geben.“

Einen kleinen Hinweis darauf, was es ist, gibt Till in seiner Ankündigung auf Instagram schließlich doch noch. Offenbar „produzierte“ der Hofherr aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ etwas. Das Till damit eine TV-Show meint, ist nicht abwegig. Immerhin war der 31-Jährige vor „Bauer sucht Frau“ in Shows wie „Love Island“ oder „Die Bachelorette“ zu sehen. Folgt bald sein TV-Comeback? Mit seiner krassen Ankündigung erregt Till auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit unter seinen Fans auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“: Ist Till der nächste „Bachelor“? Vermutungen von Fans

Mit der Vermutung, dass Sascha und Denise nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kein Paar werden, hatte Till übrigens tatsächlich recht. Im Staffel-Finale mit Inka Bause* enthüllte Denise, dass sie und Sascha nach der Hofwoche in NRW leider kein Paar geworden seien. Grund dafür sei Saschas Eifersucht gewesen, die er nicht in den Griff bekommen habe. Lange Single blieb die ehemalige Kandidatin von RTL aber nicht. In Bewerber Nils fand die Pferdewirtin ihre große Liebe.

Wird Till Adam aus „Bauer sucht Frau“ 2020 vielleicht bald wieder im TV zu sehen sein (Fotomontage)?

Mittlerweile sind Denise und Nils verlobt* und leben zusammen auf einem Hof in NRW. Ob Till wieder vergeben ist, ist nicht bekannt. Seine früheren Beziehungen aus anderen Dating-Show haben zumindest nicht sehr lange gehalten. Gut möglich also, dass der ehemalige Kandidat von „Bauer sucht Frau“ nochmal versucht, in einer anderen Dating-Show die große Liebe zu finden. Seine Fans auf Instagram freuen sich jedenfalls über das feurige Lebenszeichen des 31-jährigen Bademeisters.

Ein paar Nutzer äußern zudem schon Vermutungen zu Tills neuer „Produktion“ in ihren Kommentaren. Titel wie „Der Bachelor“ oder „Temptation Island“ fallen. Ob sich die Spekulationen dazu bewahrheiten, wird sich zeigen. Till verspricht jedenfalls: „In den Tagen kommt dann wieder mehr von mir. Ich muss das alles erstmal verarbeiten. Dennoch schön wieder zurück zu sein.“ *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot: Instagram/Till Adam/Collage: echo24

Kommentare