Josef und Narumol: Abschied nur auf Zeit?

+

Pittenhart - Nur ein Abschied auf Zeit? Bei "Bauer sucht Frau" muss Josef seine Narumol schweren Herzens vorerst zurück nach Kiel ziehen lassen.

Milchbauer Josef ist wieder allein! Traurig winkt Milchbauer Josef dem Zug hinterher und bleibt alleine auf dem Bahnsteig zurück. „Zu zweit war es ja doch viel schöner“, erklärt der Bayer traurig. Seine Narumol ist abgereist, die gemeinsame Hofwoche ist vorbei.

Doch vor dem tränenreichen Abschied am Bahnsteig in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" bei RTL haben die beiden noch ihre letzten gemeinsamen Stunden genossen. „Damit er mich nicht vergisst, habe ich ein schönes Frühstück gemacht“, erklärt Narumol in ihrem unnachahmlichen Dialekt niedergeschlagen. "Bald bist wieder Allein, Allein", summt sie nach dem Hit von Polarkreis 18.

Auch Josef ist betrübt und gesteht sichtlich bewegt: „Ich werde dich vermissen. Abschied ist immer schwierig. Da hat man auch mal Tränen in den Augen.“ Bevor es zum Bahnhof geht, schenkt Josef der Thailänderin noch ein Buch mit bayerischen Liedern und singt ihr eins vor. Trotz des Abschiedsschmerzes muss Narumol über die Gaudi herzhaft lachen und verspricht schließlich: "Wenn ich wiederkomme, singe ich für dich! Dann singen wir beide." Mit in ihrem Koffer ist natürlich auch ihr neues Dirndl!

Am Bahnhof lässt die Haushaltshelferin aus Kiel ihren Tränen freien Lauf. Josef tröstet: „Du kommst ja bald wieder und bringst deine Tochter Jenny mit. Ob sie sich dann auch so wohlfühlt, müssen wir dann erst schauen.“ Als Überraschung hat ein kleines Gedicht mitgebracht, um Narumol zu sagen, wie sehr er sich auf ein baldiges Wiedersehen freut. Dann fährt der Zug ab, Narumol winkt aus dem Fenster und Josef schaut nachdenklich hinterher.

Tränen beim Abschied

Wird Narumol wirklich wiederkommen? Gibt es ein Happy End und eine gemeinsame Zukunft für das verliebte Paar?

Beim großen Finale der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel am nächsten Montag, 21. Dezember 2009 zeigt Inka Bause ab 21.15 Uhr was aus den Liebesgeschichten der neun Landwirte dieser Staffel geworden ist und ob Josef seine Narumol bald wieder in die Arme schließen kann.

Lesen Sie dazu auch:

Ein Dirndl und ein Schlüssel für Narumol

Die Fans reißen sich um Narumol

„Josef ist für mich nicht einfach!“

Narumol: Tränen beim Traktorfahren

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser