Wer bekam die letzte Rose von Jessica?

Die Bachelorette 2017 bei RTL: Alle Sendetermine im Überblick

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sieben Folgen von Die Bachelorette 2017 zeigt RTL in diesem Sommer. Hier erfahren sie alle Sendetermine.

Die Bachelorette 2017: Wer hat Junggesellin Jessica Paszka erobert? Alle Sendetermine und Sendezeiten der aktuellen Staffel im Überblick.

Update vom 4. August 2017: Am 11. August startet die fünfte Staffel des TV-Knastes. Hier erfahren Sie alle Sendetermine für Promi Big Brother 2017.

Update vom 2. August 2017: Nach der Bachelorette zeigt RTL jeden Mittwoch das „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“: Wir bieten einen Überblick über alle Kandidaten beim Sommerhaus der Stars 2017. Zudem informieren wir über alle Sendetermine der Show. Wir zeigen, wer beim Sommerhaus der Stars schon raus ist - und wer noch dabei ist. Und wir erklären, warum Kandidatin Giulia Siegel eigentlich ein Promi ist.

Update vom 26. Juli: Die Entscheidung ist gefallen: Jassica Paszka hat den Musiker David zum Mann an ihrer Seite auserkoren. Die beiden verbrachten im Finale der Show bei RTL noch ein romantisches Dreamdate, dann lernte ihr neuer Herzensmann gleich Jessicas Eltern kennen. 

Die Bachelorette: Auf RTL wurde wieder kräftig geflirtet

Erst im März endete die letzte Staffel von Der Bachelor mit Sebastian Pannek als Rosenkavalier - nun zog eine Lady nach und sucht seit Mitte Juni ihren Traummann im TV. Die Bachelorette von 2017 ist dieses Mal keine Unbekannte: Jessica Paszka buhlte schon im Bachelor des Jahres 2014 um das Herz von Christian Tews und ging dabei leer aus. Die gelernte Bürokauffrau landete nur auf Platz 5 in der Kuppel-Show. Nun tritt die 27-Jährige in die Fußstapfen von Anna Hofbauer und Alisa Persch und macht sich selbstständig auf die Suche nach ihrem Mr. Right.

Ihre Vorgängerinnen hatten bei der Suche nur mäßiges Glück: Beide Damen waren sich nach eigenen Aussagen sicher, den perfekten Mann gefunden zu haben, doch mittlerweile ist keine mehr mit ihrem Traumkandidaten aus der Kuppel-Show zusammen. Anna Hofbauer trennte sich erst im Februar von ihrem Marvin - für Alisa war schon nach wenigen Wochen mit Patrick Cuninka Schluss. Ob es für Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, besser läuft? 

Die Bachelorette 2017: Wann fand das Finale statt?

Das Finale von Die Bachelorette 2017 wurde am Mittwoch, 26. Juli, ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft wie üblich um 0.30 Uhr.

Drei Kandidaten standen im Bachelorette-Finale: Niklas, Johannes und David. Auch wenn in den Medien schon wild spekuliert wurde, wer die (bereits aufgezeichnete) letzte Folge gewonnen hat. Noch sind keine Fotos aufgetaucht, die Jessica Paszka mit ihrem Traummann zeigen.

RTL hat bereits bekanntgegeben, was die Zuschauer in der letzten Folge erwartet. Im Finale bekam Bachelorette Jessica Paszka Besuch aus Deutschland. Mama Beata und Papa Dariusz kamen nach Spanien, um ihrer Tochter bei der Auswahl ihres Traummannes zu helfen. "Meine Eltern wissen alles über mich und kennen mich eigentlich am besten", verriet Jessica Paszka bereits im Interview mit RTL. Mehrfach betonte die Bachelorette, dass ihr Familienleben unheimlich wichtig ist. Da mussen die im Finale verbliebenen Kandidaten bei Mama und Papa Paszka auf jeden Fall punkten, um eine Chance auf den Sieg zu haben.

Am Ende sollten die Eltern entscheiden: Welcher der beiden letzten Männer im Finale passt ihrer Meinung nach besser zu Bachelorette Jessica? Dennoch zählte auch, wie die begehrte Junggesellin empfindet.

Im Finale ging es also um die Fragen: Wer geht letzten Endes doch leer aus? Und wem gibt die Bachelorette mit der letzten Rose auch den Schlüssel zu ihrem Herz?

Wie haben bereits alle Bachelorette-Kandidaten für 2017 vorgestellt. Welche davon noch im Rennen um die Gunst der Bachelorette sind, lesen Sie hier. Und nähere Informationen zu den romantischen Drehorten der Show finden Sie ebenfalls in einem eigenen Artikel. Im Playboy zeigte sich die Bachelorette außerdem nackt

Sieben Folgen : Die Sendetermine auf RTL

Im Vergleich zur letzten Staffel der „Bachelorette“ gibt es 2017 nur sieben statt acht Folgen - dafür bekommt die Junggesellin volle 120 Minuten Sendezeit pro Episode, um ihren Favoriten aus den 20 Kandidaten auszuwählen. Die neue  Staffel von „Die Bachelorette“ startete am Mittwoch, 14. Juni. Die restlichen Folgen erscheinen, wie schon in den Jahren zuvor, im Wochentakt jeweils um 20.15 Uhr.

Übrigens: Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie alle Bachelorette-Folgen und deren Wiederholung live im TV und Livestream sehen können.

RTL hat die Sendetermine der sieben Folgen bekannt gegeben: 

Datum

Sendetermin (Beginn)

Folge

Motto der Folge (laut RTL)

Mittwoch, 14.06.

20:15 Uhr

Start von Die Bachelorette 2017

Zwanzig Männer mit nur einem Ziel: Das Herz der Bachelorette. Gemeinsam ziehen sie in ein Luxushaus mit Meerblick und warten nur auf den einen Moment: Sie endlich zu sehen! Noch haben sie keinen blassen Schimmer, welche attraktive und atemberaubende Single-Frau in der Traumvilla auf sie wartet. Für einige wird das Treffen allerdings nur ein kurzer Flirt …

Donnerstag, 15.06. 

00:30 Uhr

Start von Die Bachelorette 2017 (Wiederholung)

siehe oben

Mittwoch, 21.06.

20:15 Uhr

Folge 2

In der ersten Nacht der Rosen konnte die Bachelorette von vielen Männern noch keinen richtigen Eindruck gewinnen. Deshalb stellt sie sie gleich am ersten Morgen beim “Speeddating” auf die Probe. Danach wird´s sinnlich: Die begehrte Junggesellin verführt ihr erstes Einzeldate mit Schokolade und spanischem Wein. Nach sinnlichem Naschen fühlt sie den Jungs in Sachen Sex und Erotik auf den Zahn: Beim „50 Shades of Grey“- Motto –Date entführt sie vier Jungs auf eine Segelyacht, um vielleicht schon ihren Mr. Grey zu finden.

Donnerstag, 22.06.

00:30 Uhr

Folge 2 (Wiederholung)

siehe oben

Mittwoch, 28.06.

20:15 Uhr

Folge 3

Oktoberfest auf Spanisch: Die Bachelorette und ihre Jungs in Trachten. Auf Tradition folgt Luxus pur - allerdings nur für einen der Single-Männer. Auf ihn wartet eine besondere Überraschung, die das Herz jeden Mannes höher schlagen lässt. Wie werden die anderen Konkurrenten darauf reagieren? Plötzlich sorgt im Männerhaus noch eine zweite Frau für Wirbel und bringt den Testosteronhaushalt der Jungs auf Hochtouren. Die Bachelorette schickt einige von ihnen ins Bootcamp, um ihre Männlichkeit auf den Prüfstand zu stellen.

Donnerstag, 29.06.

00:30 Uhr

Folge 3 (Wiederholung)

siehe oben

Mittwoch, 05.07.

20:15 Uhr

Folge 4

Duell im Wüstensand: In Buggys rasen die Jungs um die Wette um ein romantisches Wüsten-Dinner mit der Bachelorette. Entspannter geht es im Hamam, dem typisch maurischen Dampfbad, zu. Während sie einem der Jungs sehr nahe kommt, kocht der Rest nicht nur vor Eifersucht, sondern beim Barbecue mit Poolparty vor allem für sie. In den Stromschnellen eines Canyons stellt sich die Bachelorette ihrer größten Angst: Von großen Höhen zu springen. Wer gibt ihr das Vertrauen, loszulassen?

Donnerstag, 06.07.

00:30 Uhr

Folge 4 (Wiederholung)

siehe oben

Mittwoch, 12.07.17

20:15 Uhr

Folge 5

Auf dem Rücken der Pferde testet die Bachelorette die Abenteuertauglichkeit einiger Männer. Ob beim Beach-Volleyball oder beim Baggern im Beiboot unter den Blicken der Anderen: Alle wollen endlich Zeit mit ihr alleine und lassen dazu keine Gelegenheit aus. In der Villa kommt es zum Duell: Einer von zwei Männern darf mit der begehrten Junggesellin im Heli fliegen, um in einer Whirlpool-Suite die Nacht zu verbringen. Wie weit der Cowboy hier geht, bleibt allein sein Geheimnis. Ob ihm das Schweigen eine Rose sichert oder die Missachtung seiner Kumpels, klärt sich im Showdown der Bachelorette.

Donnerstag, 13.07.2017

00:30 Uhr

Folge 5 (Wiederholung)

siehe oben

Mittwoch, 19.07.2017

20:15 Uhr

Folge 6

Die Wahl zwischen fünf gutaussehenden Männern: Davon träumt wohl jede Frau. Oder davon, einmal einen romantischen Freizeitpark für sich ganz allein zu haben. Und natürlich in weiß zu heiraten. Für die Bachelorette gehen alle drei Wünsche in Erfüllung. Was die Jungs nicht ahnen: Bevor es zurück nach Deutschland geht, schickt sie einen frühzeitig nach Hause. In Deutschland entscheidet sich, welche der vier Familien am besten zur Bachelorette passt. Dabei kommt die begehrte Dame allen Vieren so nah, dass eine Trennung schwerer fällt denn je …

Donnerstag, 20.07.2017

00:30 Uhr

Folge 6 (Wiederholung)

siehe oben

Mittwoch, 26.07.2017

20:15 Uhr

Die Bachelorette - Das große Finale - Folge 7

Im Finale von Die Bachelorette 2017 wird Jessica Paszka sich für ihren Traummann entscheiden. Ins Finale wählte die junge Frau Johannes, Niklas und David. Wer bekommt heute die letzte Rose? Und wem bricht Jessica Paszka das Herz? Bevor sie sich entscheidet, geht die Bachelorette noch auf drei „Dreamdates“ und stellt zwei Auserwählte dann ihren Eltern vor. Und die nehmen die Kandidaten ordentlich in die Mangel.

Donnerstag, 27.07.2017

00:30 Uhr

Die Bachelorette - Das große Finale - Folge 7

siehe oben

Die Bachelorette 2017: So erklärt RTL die Regeln der Show

Der Privatsender RTL erklärte in einer Pressemitteilung das Konzept der Kuppel-Show: „Sexappeal, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor - fehlt eigentlich nur noch das männliche Gegenstück zum ganz großen Glück. Daher nutzt die Bachelorette jetzt die einmalige Chance: Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele versprechen emotionale Stunden zu zweit. Doch in der ,Nacht der Rosen‘ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen - und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Es wird gelacht, geflirtet, geküsst - und gnadenlos ausgesiebt: Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen.“

Letztendlich bekommen vier der 20 Männer die Gelegenheit, die Bachelorette ihren Familien vorzustellen und ihre Heimat zu zeigen. Sobald ein weiterer Mann aussortiert ist, geht es in die so genannten Dreamdates: Drei mal darf die Junggesellin zu einem romantischen Date an die schönsten Orte der Welt entführt werden - mit drei verschiedenen Männern. Sobald die letzten beiden Finalisten feststehen, wird es richtig spannend. Die Bachelorette stellt ihre Favoriten ihren Eltern vor und lässt sich bei der endgültigen Wahl des Mr. Right noch einmal ausgiebig beraten. Erst dann entscheidet sie sich, wer die letzte Rose bekommt. 

Übrigens: Wer die Bachelorette 2017 einmal im Dirndl sehen will: tz.de hat Jessica Paszka zu einem Oktoberfest-Rundgang begleitet

fk

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser