Der Bachelor in Sissis Bett - was lief da?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Der Bachelor bei Sissi in Rosenheim. Paul besucht seine letzten vier Mädels zuhause. Doch über ihn ist ein Sex-Gerücht im Umlauf, das Schwiegermamis nicht gefällt...

In dieser Woche geht es vorerst zurück nach Deutschland: Paul besucht die Familien der letzten vier Ladies. Die Treffen fallen sehr unterschiedlich aus: Während bei drei Familien freudiges Kennenlernen gefeiert wird, möchte die vierte Dame Paul ihren Eltern noch nicht vorstellen. Ob ihm das gefällt? Ab 21.15 Uhr bei "Der Bachelor":

Die verbliebenen vier Frauen (von links) Anja, Katja, Natalie und Sissi.

Sein erstes Home-Date hat Paul mit Katja: In ihrer Heimatstadt Hameln trifft er auch auf ihre 91-jährige Oma und ihren Vater. Katjas Oma ist begeistert von Paul, sie hat sich für ihre Enkelin immer "einen blonden Mann mit blauen Augen" gewünscht! Nach dem Treffen haben Paul und Katja Zeit für Zweisamkeit, die das Penthouse-Model wie immer bewusst nutzt. Am Ende des Dates bleibt der Bachelor erstaunt und verwundert zurück – warum?

Das zweite Home-Date findet bei Natalie in Diez statt. Die pfiffige Redakteurin ist sehr aufgeregt, zum ersten Mal Zeit mit Paul alleine zu verbringen, möchte ihn allerdings nicht schon ihren Eltern vorstellen. Stattdessen holt sie den Bachelor in ihrem roten VW-Käfer am Bahnhof ab und sie fahren gemeinsam in Natalies Wohnung. Das Date läuft allerdings schleppend an, und Natalie ist sehr unglücklich über den enttäuschenden Verlauf. Können ihre Freunde die Stimmung noch retten?

Paul auf Besuch bei seinen Mädels zuhause

Das dritte Home-Date verschlägt Paul nach Karlsruhe. Hier trifft er auf Anja und ihre Mutter sowie den Stiefvater. Die vier verstehen sich auf Anhieb gut, Paul wird herzlich in der Familie aufgenommen. Im Anschluss an das Familientreffen gehen die beiden noch in Anjas Wohnung. Machen sie in trauter Zweisamkeit da weiter, wo sie in Südafrika aufgehört haben?

Das vierte Home-Date findet in Rosenheim bei Sissis Familie statt. Hier trifft Paul auf geballte Manneskraft, denn außer Sissis Eltern sind auch noch ihre drei Brüder anwesend. Nach einer kritischen Fragerunde im Kreise der Familie geht der begehrte Junggeselle noch mit Sissi auf ihr Zimmer. Auf dem Bett liegend kommen Sissi und Paul sich näher… Die sechste Nacht der Rosen findet diesmal in Frankfurt statt, denn nur mit drei der vier Damen fliegt Paul zurück nach Südafrika…

Paul - der Aufreißer?

Eine der Bachelor-Damen soll Paul übrigens mehr als nahe gekommen sein. Ein "Insider" behauptet heute in der BILD-Zeitung: "Bei einer ging's richtig zur Sache! Die hatten richtig Sex! Das wissen alle." Angeblich sei Paul in der Sendung gar nicht auf der Suche nach einer Lebenspartnerin gewesen. Der Insider weiter: "Der wäre am liebsten mit jeder ins Bett." Statt Schwiegermamis Liebling also ein bloß schnöder Aufreißer?

re/RTL

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser