"Der Bachelor" auf RTL

"Habe es vermasselt!" Schickt der Bachelor diese Favoritin nach Hause?

+
Schickt Bachelor Sebastian Preuss heute eine der Favoritinnen nach Hause?

In der aktuellen Folge von "Der Bachelor" verbringt Sebastian Preuss ein Einzel-Date mit einer der Favoritinnen – doch es läuft ganz anders als geplant.

Hat sie etwa die nächste Rose verspielt? In der sechsten Folge von "Der Bachelor" auf RTL macht sich eine der Kandidatinnen schwere Vorwürfe: Als Sebastian Preuss und Model Wioleta gemeinsam durch eine nahegelegene Stadt in Mexiko spazierten und Street-Food aßen, sah zunächst noch alles rosig aus.


Doch dann lief nichts mehr wie geplant – und die beiden Singles waren plötzlich nicht mehr allein bei ihrem Date. "Ich habe das Gefühl, ich habe es vermasselt", sagt die Kandidatin später vor ihren Konkurrentinnen über das Date mit dem Bachelor und macht sich schwere Vorwürfe. Lesen Sie mehr dazu bei den Kollegen von msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare