Video: "Die geizen nicht mit ihren Reizen"

Bachelor-Finalistin Sissi lästert über die Neuen

München - Sissi Fahrenschon hat Bachelor Paul vergangenes Jahr den Kopf verdreht. Obwohl sie selbst versuchte, via TV den Traummann zu finden, lästert sie nun.

Die Erkenntnis, dass Bachelor Paul damals mit Konkurrentin Katja ins Bett ging, während er anderntags romantisch mit ihr turtelte, hatte unsere Sissi vergangenes Jahr hart getroffen. Die Bachelor-Finalistin 2012 musste sich - nachdem sie das Duell um Pauls Herz gegen Anja verloren hatte - Wochen nach den Dreharbeiten in Südafrika am heimischen Bildschirm eingestehen, dass der blonde Schönling eben doch nur ein Mann war, der "nimmt, was geht". Trotzdem schwärmt die 24-Jährige noch heute für den "Bachelor": "Der Paul hat das Gewisse etwas gehabt, den gewissen Charme", verriet sie in einem Gespräch mit Nacktmodel Davorka.

Doch warum macht man das überhaupt, im Fernsehen mit 19 Konkurrentinnen um einen Mann buhlen? Auch das erklärt Sissi im Gespräch mit Davorka. So viel sei verraten: Ein bisschen verzweifelt war die heute 24-Jährige vor Drehbeginn schon.

Die Kandidatinnen der Staffel mit Sissi

20 heiße Single-Frauen: Wer bekommt den Bachelor?

In der aktuellesten "Bachelor"-Folge kuschelt Kandidatin Alissa übrigens mit dem Traummann...

Quelle: merkur-online/tz-online

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser