Sissi: Autogrammstunde und Public Viewing

+
Da schmachten sie dahin - und Sie können live dabei sein beim Public Viewing am Mittwoch.

Rosenheim - Sissi weiß was sie ihren Fans schuldig ist: Zum Finale der RTL-Show "Der Bachelor" wird sie Autogramme verteilen und beim großen Public Viewing mit dabei sein.

Ab 19 Uhr kann man sich am Mittwoch in der Hammerhalle (im Citydome) zusammen mit Sissi fotografieren lassen und ein Autogramm abstauben. Wer dann noch immer nicht genug von der schönen Rosenheimerin hat, ist eingeladen zum gemeinsamen Public Viewing des Finales mit der "Hauptdarstellerin". Danach gibt es eine After-Show-Party - natürlich mit Partyqueen Sissi.

Vor Ort wird auch ein Kamerateam von RTL und von BILD TV erwartet. 

Alles scheint darauf hinzudeuten, dass sich Sissi am Mittwoch tatsächlich Bachelor Paul schnappen wird!

Magazin meldet Sissi-Sieg

Die Online-Seite des Zeitgeistmagazins meldet bereits: "Bachelor 2012: Sissi Fahrenschon ist die Gewinnerin". Das Magazin bezieht sich dabei auf "eindeutige Hinweise" auf der Facebook-Seite von Paul.

Diese scheinen aber mittlerweile gelöscht worden zu sein.

Paul kommt nicht

Alle Damen, die Pauls Anziehungskraft mal aus nächster Nähe austesten wollen, müssen wir aber enttäuschen. Der Hamburger feiert nämlich daheim. Er kündigt auf seiner facebook-Seite eine Party am Mittwoch auf der Reeperbahn an.

Dämpfer für die Siegestheorie

Und gleich noch ein Dämpfer für die Siegestheorie: Mit-Finalistin Anja plant laut ihrer facebook-Seite auch eine öffentliche Live-Party. Hat sie etwa (auch) etwas zu feiern?

Ist Sissi doch nicht "in love"?

mg/red

Sissi und der Bachelor

Paul auf Besuch bei seinen Mädels zuhause

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser