Bachelor: Unsere Leser sehen Sissi vorn

+
Wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor? Die brünette Anja oder die blonde Sissi?

Rosenheim - Beim Finale der RTL-Show muss sich  Bachelor Paul heute zwischen Anja und Sissi entscheiden. Unsere Leser haben bereits abgestimmt und sehen die Rosenheimerin klar vorn.

Sissi und Anja sind die beiden Finalistinnen in der RTL-Show "Der Bachelor". Beide wollen den Single Paul erobern, doch er muss sich heute Abend für eine Frau entscheiden. Welche Kandidatin bekommt die begehrte letzte Rose? Anja oder Sissi?

Anja Polzer

Die 27-Jährige hält sich gerne fit und erwartet auch von ihrem Traummann, dass er sportlich ist. Dieses Kriteriumwürde der muskulöse Paul erfüllen. Doch kann auch Anja bei ihm punkten?

Was bisher geschah:

Folge 1: Die erste Begegnung

Folge 2: "Schon eine ganz Süße"

Folge 3: Das Einzeldate

Folge 4: Sissi geht unter

Folge 5: Paul in Rosenheim

Folge 6: Final-Rose für Sissi

Die PR-Managerin bekam zwar nicht den ersten Kuss, aber sie war die Erste, die beim Einzeldate richtig in die Offensive ging. Im Riesenrad ging es heiß her! Sie knutschte wild mit dem Bachelor und fasste ihm am Oberschenkel an die Hose. Wird dieser Einsatz belohnt?

Beim Traumdate ging Anja mit Paul auf Safaria. Danach folgten heiße Küsse im Pool. Die beiden knutschten wild und eng umschlungen. Die Nacht verbrachten sie dann in einem einsamen Baumhaus. Doch was dort im Bett gelaufen ist, bleibt ihr Geheimnis.

Im BUNTE-Interview verrät die Karrierefrau, dass ihr größter Triumph ihre Unabhängigkeit sei. In einem gemeinsamen Gespräch über Beziehungen war Anja erstaunt, wie viel sie mit Paul gemeinsam hat: "Wir mögen beide nicht, wenn jemand eifersüchtig ist, wollen beide nicht eingeengt werden. Jeder soll noch seine Freunde sehen können, die Dinge tun dürfen, die einem wichtig sind.“

Kann Anja mit ihrer Unabhängigkeit den Bachelor für sich gewinnen?

Sissi Fahrenschon

Kandidatin Sissi im Interview

Karriereschub dank TV: Alle lieben Sissi!

Bachelor-Finale: Fließen bei Sissi Tränen?

Die 23-Jährige Rosenheimerin bewundert die lange Ehe ihrer Eltern und würde am liebsten selbst das Gleiche mit Paul erleben. Sie wünscht sich einen romantischen und witzigen Mann und glaubt diesen in dem Bachelor gefunden zu haben. Die Versicherungskauffrau verrät im TZ-Interview, dass Paul vom Optischen absolut ihr Typ sei und es nichts gäbe, was sie an ihm stört. Das Hobby-Modell hat sich "wirklich verliebt".

Und auch Paul scheint Gefallen an Sissi zu finden. Schließlich bekam sie den ersten Kuss von Paul. Bei ihrem ersten Einzeldate ist es passiert! Während einem Elefantenritt nahm Paul Sissi zärtlich in die Arme und küsste sie. Die Rosenheimerin war ganz begeistert: "Er kann gut küssen."

Und auch Pauls bester Freund aus Hamburg hält viel von Sissi. Ihm gestand sie unter vier Augen, dass sie starke Gefühle für Paul hätte.

Selbst Zicke Georgina, Ex-Bachelor-Kandidatin, wünscht Sissi den Sieg: "Sissi und Paul passen perfekt zueinander."

Laut dem Zeitgeistmagazin stehe schon fest, dass Sissi die Gewinnerin ist. Angeblich gab es auf der offiziellen Facebook-Seite von Paul bereits eindeutige Hinweise auf ihren Sieg.

Der Bachelor: Heiße Küsse im Wasser

Der Bachelor: Heiße Küsse im Wasser

Doch welche der beiden Kandidatinnen wirklich das Rennen macht, erfahren wir erst heute Abend im Finale von "Der Bachelor" um 21.15 Uhr bei RTL. Zum Finale der Show wird Sissi ab 19 Uhr in der Hammerhalle (im Citydome) Autogramme verteilen und beim großen Public Viewing mit dabei sein. Die Zuschauer können sich auch mit Sissi fotografieren lassen. Wer dann noch immer nicht genug von der schönen Rosenheimerin hat, ist eingeladen zum gemeinsamen Public Viewing des Finales mit der "Hauptdarstellerin". Danach gibt es eine After-Show-Party - natürlich mit Partyqueen Sissi.

Sissis schönste Szenen aus "The Bachelor":

Bachelor: Sissi im "Familien-Test"

Pauls Traum-Date mit Sissi

Was steht Sissi besser: Bikini oder Tauchanzug?

Sissi und der Bachelor

ikr

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser