Und Action! Musketiere auf Herrenchiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Herrenchiemsee - Die Stars sind auf der Insel, die ersten Szenen im Kasten. Auf dem Chiemsee-Schloss sind seit Dienstag die Dreharbeiten in vollem Gange.

Das weltbekannte Schloss auf Herrenchiemsee ist von Dienstag bis Donnerstag ein riesiges Filmset. Die Dreharbeiten für die Neuverfilmung von "Die drei Musketiere" laufen auf Hochtouren.

Erste Bilder von den Dreharbeiten auf Herrenchiemsee

Bilder vom Musketiere-Filmdreh

Das Schloss ist für die dreitägigen Dreharbeiten für die Besucher nur von 11 Uhr bis 14 Uhr zu besichtigen. Doch auch auf dem Vorplatz gab es dienstags einiges zu sehen. So konnte man den Dreh erster Szenen auf dem Schlosspark verfolgen - Hollywood hautnah.

Orlando Bloom ist zwar auf Herrenchiemsee nicht dabei, dafür geben sich die Hollywood-Stars Milla Jovovich, Christoph Waltz, Freddie Fox und Juno Temple die Ehre.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser