Arnie is back! Trailer zu "Terminator: Genisys" 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Er ist wieder da: 2015 kehrt Arnold Schwarzenegger auf die Leinwand zurück. Schon jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zum Kinospektakel "Terminator: Genisys" zu sehen.

Es ist eine Art Neustart im Terminator-Universum: 30 Jahre nach dem ersten Film steht der fünfte Teil in den Startlöchern. Eigentlich ist "Terminator: Genisys" der erste Teil in einer Neufassung mit einigen Veränderungen.

Mit dabei ist auch Arnold Schwarzenegger, der nach seiner Auszeit im viertel Teil "Die Erlösung" in seine gewohnte Rolle als Roboter T-800 zurückkehrt - natürlich erneut in brutaler und tödlicher Manier. Dabei gibt er auch noch mit 67 Jahren eine super Figur ab!

Ab dem 9. Juli 2015 kann sich dann jeder selbst ein Bild davon machen. Dann läuft nämlich "Terminator: Genisys" in den deutschen Kinos an. Um die Zeit zu überbrücken, gibt es hier schon den ersten deutschen Trailer zu sehen. 

Trailer zu "Terminator: Genisys":

hy/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube/Montage

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser