TV & Kino: Ressortarchiv

Twitter-Eigentor für BILD-Chef Kai Diekmann

Bild-Chefredakteur

Twitter-Eigentor für BILD-Chef Kai Diekmann

Berlin - Das ging nach hinten los für Bild-Chefredakteur Kai Diekmann! Via Twitter wollte er Israel auf eine Hitler-Parodie aufmerksam machen, die er für geschmacklos …
Twitter-Eigentor für BILD-Chef Kai Diekmann
Titel und Inhalt: Was über Episode 7 bekannt ist

Achtung: Spoiler!

Titel und Inhalt: Was über Episode 7 bekannt ist

San Francisco - Der Name ist raus! Zwar erscheint die siebte Episode der Sciene-Fiction-Kultsaga erst im Dezember 2015, doch am Donnerstag wurde bereits der neue Titel …
Titel und Inhalt: Was über Episode 7 bekannt ist
"heute-show" darf wieder im Bundestag drehen

Streit beigelegt

"heute-show" darf wieder im Bundestag drehen

Berlin - Jetzt also doch: Die „heute-show“ hat eine Drehgenehmigung für den Bundestag erhalten. Das ZDF konnte mit einem neuen Antrag die Parlamentsverwaltung überzeugen.
"heute-show" darf wieder im Bundestag drehen
"Plötzlich Gigolo" will ein Woody-Allen-Film sein

"Plötzlich Gigolo" will ein Woody-Allen-Film sein

In „Plötzlich Gigolo“ erinnert alls an einen Woody-Allen-Film. Doch der spielt in der Komödie von Regisseur John Turturro nur mit.
"Plötzlich Gigolo" will ein Woody-Allen-Film sein
Jörg Pilawa quizzt auf allen Kanälen

Neue Show

Jörg Pilawa quizzt auf allen Kanälen

Hamburg - Mittlerweile nennt sich Jörg Pilawa schon selbst "Quizonkel", so viele Rate-Shows hat er schon moderiert. Nun soll noch die "NDR Quizshow" hinzukommen.
Jörg Pilawa quizzt auf allen Kanälen
#skynogo: Schon wieder "Sky Go"-Panne bei CL-Spiel

Dortmund gegen Istanbul

#skynogo: Schon wieder "Sky Go"-Panne bei CL-Spiel

München - "SkyGo"-Kunden hatten ein Déjà-vu: Auch beim Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund am Mittwochabend gab es Störungen. Auf Twitter regten sich die Fans …
#skynogo: Schon wieder "Sky Go"-Panne bei CL-Spiel
"Großstadtrevier": Wieder Zwangspause für Fedder

Kräfte sammeln nach OP

"Großstadtrevier": Wieder Zwangspause für Fedder

Hamburg - Vor zwei Jahren musste er schon einmal eine Zwangspause einlegen. Jetzt nimmt Schauspieler Jan Fedder (59) erneut aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit vom …
"Großstadtrevier": Wieder Zwangspause für Fedder
Talkshow-Satire mit fünffachem Olli Dittrich

Wandlungsfähiger Komiker

Talkshow-Satire mit fünffachem Olli Dittrich

Köln - Nachdem Olli Dittrich in „Frühstücksfernsehen“ bereits sehr erfolgreich die Morgenprogramme aufs Korn genommen hat, knöpft er sich jetzt die abendliche Talkshow …
Talkshow-Satire mit fünffachem Olli Dittrich
"Schlag den Raab": Nachholtermin steht fest

Moderator wieder fit

"Schlag den Raab": Nachholtermin steht fest

Köln/München - Stefan Raab hat so schnell nichts um, doch eine Grippe zwang den Moderator erstmals "Schlag den Raab" ausfallen zu lassen. Jetzt ist genesen und holt sein …
"Schlag den Raab": Nachholtermin steht fest
BKA-Chef Ziercke: Neid auf "Tatort"-Ermittler

Schnelle Fälle

BKA-Chef Ziercke: Neid auf "Tatort"-Ermittler

Berlin - Jörg Ziercke, scheidender Chef des Bundeskriminalamts (BKA), kommt nicht oft dazu, sich den "Tatort" anzuschauen. Doch wenn er es tut, ist immer ein wenig Neid …
BKA-Chef Ziercke: Neid auf "Tatort"-Ermittler
Politiker Undercover: Wirbel um Reality-TV

Alltag als "normaler Mensch"

Politiker Undercover: Wirbel um Reality-TV

Paris - Politikern wird oft vorgeworfen, sie wüssten nicht, wie normale Bürger leben. Für ein Reality-Format mischten sich jetzt welche verkleidet unters Volk - und …
Politiker Undercover: Wirbel um Reality-TV
RTL-Reporter will 100.000 Organspender gewinnen

Das Jenke-Experiment

RTL-Reporter will 100.000 Organspender gewinnen

Köln - Mit seinem Selbstversuchen sorgt RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff regelmäßig für Aufsehen. In seinem neuesten Projekt, will er innerhalb von etwa drei Monaten …
RTL-Reporter will 100.000 Organspender gewinnen
HSV-Legende und Glücksrad-Fee im Dschungelcamp 2015?

Gerüchte um weitere Kandidaten

HSV-Legende und Glücksrad-Fee im Dschungelcamp 2015?

Köln - Das Dschungelcamp 2015 wird erst im Januar eröffnet, doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Welche Kandidaten verpflichtet RTL dieses Mal für "Ich bin ein …
HSV-Legende und Glücksrad-Fee im Dschungelcamp 2015?