RTL-Show "Meet the parents" am Sonntag

Anna aus Kolbermoor sucht nach einem Date - mit Hilfe der Eltern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Dating- und Kuppel-Shows gibt es mittlerweile fast wie Sand am Meer. RTL hat vor Kurzem sein neues Format "Meet the Parents" gestartet. In der nächsten Folge ist auch eine junge Kolbermoorerin mit dabei:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder doch? In der neuen Dating-Show "Meet the Parents", moderiert von Daniel Hartwich, sind liebeshungrige Singles auf der Suche nach dem potentiellen Traumpartner. Doch für den berühmten ersten Eindruck können sie in diesem Fall nicht selbst sorgen – das übernehmen ihre Eltern. Ob es Mama und Papa gelingt, ein Date für den eigenen Nachwuchs einzufädeln? Oder machen sie dem Sohn oder der Tochter doch noch einen Strich durch die Rechnung?

Daniel Hartwich moderiert die RTL-Show "Meet the Parents".

Am kommenden Sonntag, 7. Mai, ist auch Anna, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin aus Kolbermoor, als Kandidatin dabei. 

Anna (24) aus Kolbermoor hofft auf ein Date

Die 24-Jährige steht besonders auf südländische Männer. Schauspieler Elyas M'Barek entspricht ziemlich exakt dem, was sie besonders attraktiv findet. Das gute Verhältnis zu ihren Eltern geht für sie über alles, daher sollte ihr neuer Partner auf jeden Fall ein Familienmensch sein. Bei einem Date ginge es bei der 24-Jährigen herzhaft zu, denn sie liebt deftiges Essen. Hackbraten und Schnitzel zählen zu ihren absoluten Lieblingsspeisen.

Backstage verfolgen Anna (links) und ihre "Konkurrentinnen" das Geschehen.

Außerdem geht Anna gerne schwimmen und wandern, allerdings nicht regelmäßig, sondern nur, wenn sie Lust darauf hat. Genauso handhabt sie es auch mit dem Fitnessstudio. So gibt es bei ihr auch immer mal faule Phasen, in denen sie am liebsten Zuhause auf dem Sofa Serien und Filme schaut. Nun wollen Mutter Anja (51, Model) und Vater Peter (56, Bauingenieur) bei "Meet the Parents" dem Liebesglück ihrer Tochter auf die Sprünge helfen.

anh mit Informationen von RTL

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser