RTL-Show "Meet the Parents" 

Eltern von Kolbermoorerin: "Top-Figur trotz zweier Schnitzel!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Single Robin durfte die Eltern von Anna aus Kolbermoor mit allerhand Fragen löchern, um sich einen Eindruck von ihrer Tochter machen zu können. 
  • schließen

Kolbermoor - In der neuen RTL-Dating-Show suchen Singles die große Liebe - und zwar über ihre Eltern. Auch die 24-jährige Anna aus Kolbermoor versuchte am Sonntag ihr Glück. Ob ihre Eltern Single Robin von ihrer Tochter überzeugen konnten? 

In der neuen Dating-Show "Meet the Parents", moderiert von Daniel Hartwich, sind liebeshungrige Singles auf der Suche nach dem potentiellen Traumpartner. Doch für den berühmten ersten Eindruck können sie in diesem Fall nicht selbst sorgen – das übernehmen ihre Eltern. Am Sonntagabend machte auch die 24-jährige Anna aus Kolbermoor bei der RTL-Show mit. 

Anna (mitte) suchte mit der Hilfe ihrer Eltern nach einem Date.

Seit rund zwei Jahren ist die Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin schon Single. "Es ist schwer, Privates und die Arbeit unter einen Hut zu bringen", so Anna. Laut ihrer Mutter wäre es daher am Besten, wenn der Freund ihrer Tochter auch aus der Gesundheitsbranche käme. 

Robin entscheidet sich für die Kolbermoorerin 

Neben zwei weiteren Elternpaaren versuchten auch Annas Eltern, Anja (51, Model) und Peter (56, Bauingenieur), Single Robin von ihrer Tochter zu überzeugen. Der 21-Jährige aus Münster studiert Wirtschaftsingenieurwesen und durfte am Sonntagabend die Verwandtschaft der Kandidatinnen mit Fragen löchern, um sich einen Eindruck von dem Single-Nachwuchs machen zu können. 

Auf die Frage, was das Ungewöhnlichste an ihrer Tochter sei, antwortete das Paar aus Kolbermoor charmant: "Dass sie zwei Schnitzel hintereinander essen kann und trotzdem ne Top-Figur hat". 

Backstage verfolgen Anna (links) und ihre "Konkurrentinnen" das Geschehen.

Auch wenn sich die Eltern von Kimberly aus Oberzissen bei Bonn und Alina aus Dortmund gut geschlagen haben, fiel die Wahl von Robin am Ende auf die 24-jährige Anna aus Kolbermoor

Besonders ihre guten Kochkünste hatten den 21-Jährigen überzeugt. Ob aus dem guten ersten Eindruck der beiden Singles nun mehr entstehen kann, wird sich am nächsten Sonntag um 19.05 Uhr auf RTL zeigen. Hier gibt´s die ganze Folge der Show

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser