Scheidet Leonie heute bei Heidi aus?

+
So endete die Folge in der nächsten Woche: Zusammen mit zwei anderen Topmodel-Kandidatinnen steht Leonie vor der Jury. Unklar ist bislang, ob es für sie weiter geht!

Prien/Los Angeles - Was hat das zu bedeuten? Im Vorbericht von ProSieben zur heutigen GNTM-Folge ist von Leonie nichts zu sehen!

Der Sender berichtet vorab von den Höhepunkten der heutigen "Germany's next Topmodel"-Folge - doch von Leonie ist nichts zu lesen! Und auch auf den Vorab-Fotos ist sie nicht zu sehen!

Wir erinnern uns: Beim Finale der letzten Folge, blieb es unklar, ob die Prienerin weiter dabei sein darf. Zusammen mit zwei anderen Models musste sie zittern - und wir Zuschauern mussten bis heute warten.

Nun schaut es ganz so aus, als wenn wir unsere Hoffnung aufgeben müssen...

Der Vorab-Bericht von Pro Sieben:

So schön verziert waren Los Angeles Wälder noch nie – Christine (16, Essen) strahlt in leuchtendem Grün, Maike (19 Köln) in Feuerrot und Marie (16, Lüdenscheid) in kräftigem Pink. Starfotograf Kristian Schuller inszeniert Heidis Mädchen als mystische Waldfeen hoch oben in der Krone eines uralten Baums. Welche Fee zeigt am Donnerstag (20.15 Uhr auf ProSieben) ihr wahres Gesicht?

Nacht über L.A.

Ein verlassener Wald dient als Kulisse für das „ Feen“ -Shooting mit Starfotograf Kristian Schuller. „ Die Klamotten sind nie normal. Es ist immer etwas Angefertigtes“ freut sich Heidi Klum. In märchenhaften Kleidern setzt Schuller die Mädchen in , Szene – auf einer Schaukel stehend, an einem Seil hängend. „ hast diese paar Sekunden“ Du , sagt Luise (18, Rostock), denn länger halten ihre Arme sie nicht in der Höhe. Die langen Schleier der Kleider wehen im Wind, Nebelschwaden umringen die Beine der Mädchen. „ Das werden richtig geile Bilder“ weiß Marie (17, Lüdenscheid). Und Maike (20, Köln) darf sich , erneut über ein rotes Kleid freuen …

Nicht Mann, nicht Frau

„ Was ist das denn?“ fragt Luise (18, Rostock) erschrocken als , Transformationskünstler Andre J. auf die Model-Villa zusteuert. Die Wallmähne geflochten, den Vollbart akkurat rasiert, das Minnikleid zu einem Ledergeschirr kombiniert – sein Auftritt ist speziell, seine Mission glasklar. Andre J. soll den Mädchen beibringen in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Und Carolin (20, München) stößt direkt an ihre Grenzen: „ mache Ich mich hier nicht zum Affen.“Was Andre J. davon hält? „ She thinks that she is a diva“ sagt er , und zieht seine Konsequenzen …

Freak out

Luise (18, Rostock) springt wild durch die Straßen, bittet fremde Menschen gemeinsam mit ihr zu singen. Sabrina (21, Sternkrug) flirtet hemmungslos und verteilt ihre Telefonnummer. Marie (17, Lüdenscheid) toppt alle. Selbstbewusst gibt sie Autogramme und verscheucht vermeintliche Paparazzi – auch Touristen genannt: „ Oh come on guys, no pictures please!“Was ist los mit Heidi Mädchen? Erste Star-Allüren?

„ Germany’ next Topmodel – by Heidi Klum“ Die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Germany´s next Topmodel - Transformation

Pressemitteilung ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser