Achte Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet auf RTL

Hilft Lipgloss eigentlich gegen Spinnen?

+
Die Teilnehmer der 8. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Köln/New South Wales - Heute Abend um 21.15 Uhr startet auf RTL die achte Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Ein kleiner Vorgeschmack...

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Viel darf noch nicht verraten werden, aber für Macho Michael Wendler wird es haarig. Große Unterhaltung ist zu erwarten. Das wird nichts für schwache Nerven heißt es schon jetzt vom Sender. 

Damit es nicht ganz so schwer für die Stars wird, durften sich alle ein paar "Luxusgegenstände" mitbringen:

Mola Adebisi (40): Der sportliche Ex-Viva-Moderator und Ex-RTL-Promiboxer nimmt ein duftneutrales Deo und Boxhandschuhe als Luxusgegenstände mit.

Marco Angelini (29): Der Sänger und Mädchenschwarm aus der Alpenrepublik hat eine Mütze und einen kleinen Marienkäfer aus Glas als Glücksbringer dabei.

Gabby de Almeida Rinne (24): Die sexy Sängerin aus dem aktuellen Playboy hat Ohrstöpsel und ein Wickeltuch im Camp dabei.

Jochen Bendel (41): Der durchtrainierte Moderator trägt ein kuschliges Kopfkissen und Ohrstöpsel mit ans Lagerfeuer.

Corinna Drews (51): Die Schauspielerin und Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews hat eine Kuscheldecke und ein Wickeltuch dabei.

Winfried Glatzeder (68):  Der Schauspieler und ehemalige Tatort-Kommissar hat aus dem Luxushotel einen Schuhanzieher mitgehen lassen.

Larissa Marolt (21): Das Model möchte im Dschungel weiche und zarte Lippen haben und nimmt einen Lippenpflegestift mit. Ein Kopfkissen hat die sexy Österreicherin auch dabei.

Melanie Müller (25): Die Bachelor-Kandidatin hat ein Kuscheltier und Make-Up im Gepäck.

Tanja Schumann (51): Auch die Komikerin aus der Comedy-Crew von „RTL Samstag Nacht“ hat ein Stofftier dabei und Lipgloss.

Julian F. M. Stoeckel (26): Der Berliner Mode-Designer bringt edles Tuch aus seiner Kollektion ins Dschungelcamp. Außerdem Gesichtscreme.

Michael Wendler (41): Der Sänger und selbsternannte „König des Popschlagers“ kommt mit Cowboyhut ins Dschungelcamp.

Was sich die Stars von ihren Mitbringseln versprechen:

Diese Luxus-Gegenstände kommen mit ins Dschungelcamp

Presseinfo RTL

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser